Beiträge von Maik380

Die Tuscons werden immer mehr, habe vor ein paar Wochen wo ich vor Ruhrpott zurück gefahren bin 3 Autotransporter gesehen die jeweils 8 neue Tuscons drauf hatten, auf der ganzen fahrt hin und zurück habe ich dann vieleciht nochmal 4 oder 5 Tuscons in freier Wildbahn gesehen :D .

Morgen reserviere ich erstmal mein Nummernschild und bald kommt dann noch einer dazu 8o8) .

Gruß
    Maik

Wir wollen das mal nicht zu Pysikalisch machen, ich habe das aber alles soweit verstanden ^^ .

Wo sind aber die Unterschiede der beiden Anbieter Lightech24 und Hypercolor?

Das Set bei Lightech24 kostet ja rund 28€ und das bei Hypercolor 45€, wobei das Set bei Lightech sogar LED mit 7500k beeinhaltet so zumindest steht es bei deren Angeboten bei ebay drin.

Bin gerade etwas verwirrt ?( .

Ich tendiere ehrlich gesagt zu dem Set von Lightech24 gerade weil es etwas "billiger" ist.

Gruss
    Maik

Ok, da Danke ich euch schon mal, da wird es wohl auf die 6500k LED Leuchten hinauslaufen, bin gerade jetzt wenn es Winter wird über jedes bisschen Licht mehr im Auto froh.

Gruß
    Maik

Hi Leute

Wie groß ist der unterschied zwischen den 6500k und den 4000k Leuchten?
    Gibt es da überhaupt einen großen Unterschied?

Bin mir nämlich noch nicht schlüssig welche ich nehmen soll.

Gruß
    Maik