Für mehr Kofferraumhöhe ist basteln angesagt. Ich habe das Styroporteil ganz herausgenommen und mir einen neuen Boden aus einer Multiplexplatte gebaut.
Ich habe mich da ebenfalls an meinem PHEV schon dran gemacht und das alles ausgebaut, habe jetzt das Volumen mehr als verdoppelt und bekomme auch das "Rollo" problemlos da mit rein
.
Hier gibt es sogar einen Therad dazu.
Thema
Kofferraumboden 2. Etage Umbau beim PEHV
Schon die ganze Zeit war mir der geringe Platz unter dem eigendlichen Kofferraumboden bei meinem PEHV ein Dorn im Auge, hier hat Hyundai dem Endkunden mal wieder massig Platz und Stauraum weggenommen und dafür 3 so kleine fächer gelassen, die aber bei weiten zumindest für mich (und mein Hobby) nicht mal ansatzweise ausreichen.
Weiterhin ist es beim PEHV ja nicht mal mehr möglich das Rollo wenn man es nicht braucht in dem Doppelten Boden verschwinden zu lassen wie das auch bei den Vorgängern…
Weiterhin ist es beim PEHV ja nicht mal mehr möglich das Rollo wenn man es nicht braucht in dem Doppelten Boden verschwinden zu lassen wie das auch bei den Vorgängern…
Habe vorher auch noch die Seiten im Kofferraum Verkleidet.
Beitrag
RE: Kofferraum Seitenverkleidungen Schutz
Habe mich heute mal ran gesetzt und den Kofferraum endlich komplett rechts und links mit Filz verkleidet.
Am Anfang habe ich mich noch etwas schwer getan, am ende war es aber wie Folieren, das Filz konnte man gut in sämliche Ecken drücken und es hält Bombenfest.
Sicherlich bin ich abolut kein Profi in diesem Gebiet, deshalb war nach dem Schneiden hier und da auch mal etwas Material zu viel weg was man aber gut durch anlegen von weiteren Filz wieder ausgleichen konnte.
Da die Bilder alle mit…
Am Anfang habe ich mich noch etwas schwer getan, am ende war es aber wie Folieren, das Filz konnte man gut in sämliche Ecken drücken und es hält Bombenfest.
Sicherlich bin ich abolut kein Profi in diesem Gebiet, deshalb war nach dem Schneiden hier und da auch mal etwas Material zu viel weg was man aber gut durch anlegen von weiteren Filz wieder ausgleichen konnte.
Da die Bilder alle mit…
Gruß
Maik