Ich habe nur festgestellt das die kleinen Dreiecksfenster hinten dunkler sind wie die anderen getönten Scheiben, nach der Farbe habe ich aber noch nicht geschaut.
Gruß
Maik
Ich habe nur festgestellt das die kleinen Dreiecksfenster hinten dunkler sind wie die anderen getönten Scheiben, nach der Farbe habe ich aber noch nicht geschaut.
Gruß
Maik
Ich dachte das sie viellicht noch einen tick heller sind oder vieleicht der Abstrahlwinkel besser ist wie bei den LEDs von Lightech24.
Preislich OK klar da sind sie teurer wie das Set, ich habe aber mit dem Set bis jetzt überhaupt keine Probleme, alles Leuchtet bestens .
Gruß
Maik
Ja, normale Düsen kann man so oder mit einer Nadel justieren. Der Tucson hat Fächerdüsen, da sollte man nichts reinstecken. Habe noch nichts gefunden, ob und wie man sie justieren kann.
Ich habe selber auch noch nicht geschaut aber die Fächerdüsen lassen sich auf jeden fall auch einstellen.
Beim Golf konnte man mit einem kleinem Trox schraubendreher neben der Düse den Winkel verändern und beim Polo (in dem Fall war es ein 9N) konnte man die Düser selber mit der Hand in der höhe verstellen.
Meine Düsen am Tucson spritzen im Stand schon fast zu hoch, bei 100 dann aber wieder deutlich zu tief und die Scheibe wird nicht richtig gereinigt, man muss wohl einen kompromiss finden
Gruß
Maik
@Maik380 somit geht auch gar kein Kühlen mehr im Handschufach, selbst wenn der Drehschalter offen (auf kühlent steht) ist, richtig?
Genau so ist es, es kommt keine kalte Luft mehr aus dem Handschuhfach raus, der Drehregler im Handschuhfach ist jetzt absolut nutzlos.
Das zurückbauen dauert keine 2 Minuten, man macht einfach die beiden Schrauben raus an die das Handschuhfach nach dem öffentlichen anschlägt und kann dann mit einem Korkenzieher den Luftkanal wieder frei machen
Gruß
Maik
Oder du nimmst mal bei eingeschaltet Rückleuten dein Handy, schaltest die Kamera ein und wenn die Rückleuchten dann im Handydisplay flackern sollte es auch LED sein .
Zumindes war es bei mir letztens so als ich ein Bild von Hinten gemacht habe, da haben die Rücklicher im Handydisplay auch geflackert.
Gruß
Maik
Von der Übsichtlichkeit her geht der Tucson finde ich, ich hatte noch keine Probleme seit ich meinen fahre, ganz im gegenteil in meine enge Garage komme ich fast besser rein wie mit meinem letzten Golf 7.
Bei der Ausbildung habe ich sogar die Rückfahrkamera deaktiviert, was aber auch für die Schüler kein Problem ist den Dicken einzuparken ohne fremdkontakt zu haben.
Gruß
Maik
Danke erstmal für die Hinweise, wenn dann mache ich die Felgen innen und außen in Mattschwarz, denn 400ml sind schon ne ganze menge für eine Felge das sollte locker reichen, innen muss es ja dann nicht so "dick" aufgesprüht werden wie außen.
Ich werd aber die Felgen auf jeden fall an der vorderseite noch ins bett drücken, das macht sich dann meiner Meinung nach alles einfacher mit abkleben außerdem will ich ja dann die weißen Felgenschutzringe noch montieren .
Wenn das alles gut klappt geht es dann weiter, dann wird das Chrom an den Türen, die Dachreeling und der Frontgrill noch mattschwarz .
Gruß
Maik
Das ist doch schon mal ne Antwort.
Also rechne ich ca. 1 Dose á 400ml für eine Felge?
Zur zeit sind nämlich meine Sommerfelgen noch keinen Meter gefahren, die sind also noch super sauber, ob ich das dann später noch machen würde weiß ich nicht.
Wie würde der unterschied matt schwarz zu schwarz glänzen wirken?
Gruß
Maik
Hallo Leute
Ich hoffe das Thema passt hier rein.
Wer hat solches Hebelwerkzeug für den Innenraum in Benutzung und kann mir sagen ob das was ich hier geposte habe was taugt oder ob das nichts ist.
Da ich bald meine Bodenkonsole, das Klimabedienteil und das obere Teil des Amaturenbretts demontieren will, denke ich über die Anschaffung von solchem Werkzeug nach weiß aber nicht was gut ist bzw. ausreicht, ich habe nämlich keine Bock irgendwo an den Verkleidungen kratzer zu hinterlassen.
http://www.ebay.de/itm/291750237983?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
http://www.ebay.de/itm/191406231380?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Gruß
Maik
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.