Beiträge von Maik380

Ich habe nichts zu verbergen und bin doch auf deren Seite, außerdem weiß doch die Rennleitung und alle anderen Staatlichen Institutionen hier in dem Land besser über einen Bescheid als man selber .

Gruss
    Maik

Das Avantarbild ändere ich noch die Tage habe keinen Bock mehr immer noch die Bilder im Vorfeld zu bearbeiten, mein Auto ist schon so oft im Netz mit Kennzeichen zu finden .

Gruss
    Maik

Das der Scheinwerfertausch teuer wird ist normal, neben den LED Scheinwerfern muss auch die Scheinwerferreinigungsanlage sowie die Automatische Leuchtweitenregulierung nachgerüstet werden und das treibt alles enorm in die höhe, vom Umprogramieren der Steuergeräte reden wir mal noch gar nicht.

Gruß
    Maik

Der Frontgrill geht nur ab wenn man vorher die komplette Stoßstange demontiert, erst wenn diese vor einem liegt bekommt man von hinten die Hand voll Schrauben die den Grill halten erst ab.

Die Stoßstange an sich zu demontieren ist aber kein Hexenwerk, es sind 3 Spreizdübel in jedem Radkasten plus eine Schaube in jedem Radkasten dann nochmal 2 Schauben oben wenn die Motorhaube offen ist und nochmal 4 Spreizdübel, dann hat man nur noch 2 Schrauben unter dem Wagen wo man aber auch ganz bequem ran kommt und dschon kann man die Stoßstange abnehmen, der Grill an sich ist mit weitaus mehr Schrauben befestigt wie die Stoßstange.

Gruß
    Maik

Mache ich da einen Bedienungsfehler?

Da gibt es viele Fehlerquellen die dazu führen das, das Auto nicht so aufgeht wie es soll.

Wenn du mitfahrer hast und nur einer von denen als erstes die Tür öffnet geht das alles schon nicht mehr wie es soll, dann bleibt der rest zu.

Gruß
    Maik

Das fahren mit Standlicht alleine ist auch verboten, beim Tucson geht das aber nicht da immer wenn das Standlicht an ist noch die Tagfahrleuchten mit leuchten, somit fährt man mit Standlich und Tagfahleuchten und das ist NICHT verboten :P^^ .

Gruß
    Maik

Bilder? =)

Hier nochmal 3 Bilder von den LED-Lichtleisten.

Die Lichtleisten sind selbstklebend, gekauft habe ich sie bei ebay für 4€ das Stück, angeklemmt habe ich das ganze an die Kofferraumbeleuchtung und das Kabel oben vom Himmel nach links weiterführend bis zur Kofferraumleuchte verlegt.

Man zieht ganz einfach nur die Dichtung an der Karosserie ab und schon hat man einen ausreichend breiten spalt um die Kabel da drin lang zu legen.

Gruß
    Maik