Ich lasse mich einfach überraschen was noch passiert, ich stelle mich jetzt schon mal drauf ein das der Motor Öl brauchen wird, denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es da keine weiteren (bleibenden) schäden gibt.
Das da mal eine Ölpumpe oder auch ein Motor kaputt gehen kann sehe ich alles ein, sowas kann wirklich mal passieren, ich war jetzt die letzten 14 Jahre mit VW´s unterwegs, vom Polo 9N über 2 Golf 5, 3 Golf 6 und einen Golf 7 hatte ich mit keinem der Autos überhaupt nur ein Problem mit dem Motor, jetzt wechsele ich zu Hyundai und dann passiert mal was, das hätte bei jedem anderen Hersteller auch passieren können.
Wo ich immer noch stink sauer bin ist der Service von Hyundai Deutschland, nicht von dem Service meines Autohauses, ganz im gegenteil die haben sich sprichwörtlich den Arsch aufgerissen und hätten sogar aus eigener Tasche die differenz zwischen einem normalen Leihwagen und einem Fahrschulersatzwagen gezahlt, wir reden hier immerhin von gut 60€ pro Tag was die da selber zahlen wollten damit ich weiter arbeiten kann.
Hyundai an sich geht der spaß nichts an und das kann nicht sein das die mit einem (neuen) Kunden so umgehen, andere Hersteller zahlen Problemlos bis zu 150€ am Tag für einen Ersatzwagen nur bei den Affen geht das nicht, habe mich jetzt natürlich selber gekümmert und einen Ersatzwagen von einem Kollgen organisiert weil es Hyundai selber einfach nicht gebacken bekommt, mal sehen was in der Richtung noch passiert.
Gruß
Maik