Wie ihr schon selber festgestellt habt ist der Service von Hyundai das aller letzte, ich wünsche es echt keinem mal Probleme mit dem Fahrzeug zu bekommen, das ist echt der Hammer wie ignorant Hyundai ist
Von meinem Händler kann ich genau das Gegenteil gehaupten, er hat sich für mich bis jetzt echt den Arsch aufgerissen sowas kenne ich nicht, hat mir kostenlos einen nagelneuen i30 CW unbegrenzt zu verfügung gestellt bis mein Schleifer wieder läuft, Riesengroßes DANKE hier schon mal an der Stelle.
Ich kenne solche sachen leider etwas anders, gerade in meinen Fall werde ich bei anderen Herstellern als Groß/Sonderkunde geführt und auch so behandelt denn die wissen und haben verstanden was es bedeutet wenn man auf das Fahrzeug mit "Spezialaussattung" angewiesen ist, dort hätte ich schon nach dem 2. Tag einen brauchbaren Ersatz bekommen, da es aber Hyundai nicht gebacken bekommt habe ich mich jetzt selber gekümmert und mir von einem Kollegen einen Ersatzwagen besorgt.
Montag gibt es dann ein Update, da werde ich mal bei dem Händler anrufen wo mein Schleifer jetzt in der Werkstatt steht wie der stand der Dinge ist, bis zum 22.08. brauche ich meinen Wagen wieder, denn da will ich eine kleine Skandinavientour machen und anschließend ne Woche Urlaub auf Rügen.
Gruß
Maik