Hallo!
Wir haben einen Tucson aus Ende 2018 (Facelift Modell) Level 4 (Österreich) und da ist uns aufgefallen, dass eine der Abdeckungen neben dem Nummernschild anders aussieht als die andere, also keine Wabenstruktur.
Heute haben wir bei einem Level 3A gesehen, dass das dort anders aussieht (siehe Fotos).
Der Händler wusste nicht, was der Grund ist (es war heute aber nur eine Dame da, die selbst meinte, sie kennt sich nicht so gut aus). Und wir haben das Auto bei einem Seat Händler gekauft, der weiß es gleich noch weniger.
Weiß das zufällig hier jemand?
Mit einer PDC kann es nicht zusammenhängen, die mussten wir vorne nämlich erst nachrüsten.
Abstandstempomat hat er auch keinen.
Beiträge von Markol
-
-
Aaaaah, danke!
-
Habe heute für einen Tucson aus 12/2018 unterschrieben.
Ein Knopf ist mir erst nacher auf dem Foto aufgefallen, neben der Aux-Buchse.
Was bitte macht der? Ein seltsames Symbol....
https://www.tucson-forum.de/ga…hp/ImageList/?userID=6239 -
Gut, keine Billigstreifen, aber eher das günstige Segment. BILD gibt es in Österreich nicht, aber ein Blick auf den Preis zeigt es mir.
-
Alles klar, danke euch!
-
Hallo Leute!
Ich interessiere mich für einen Tucson Bj 12/2018, schon das Facelift, 17 Zoll.
Der Wagen hat ca. 20.000km und daher gehe ich davon aus, dass er natürlich noch die originalen Reifen drauf hat (es sind Sommerreifen).
Allerdings sind es billige Hankook-Reifen (Ventus prime 2).
Nun meine Frage: Wird der Tucson im Winter auf Wintereifen ausgeliefert? Dann hat die billigen Reifen wohl der damailge Käufer gekauft.
Oder, falls immer Sommerreifen drauf sind, wie bei vielen Marken soweit ich weiß, liefert Hyundai mit Hankook Reifen aus?