Das Update hat bestens geklappt.
Nochmals danke für die Hilfestellungen.
Das Update hat bestens geklappt.
Nochmals danke für die Hilfestellungen.
1. EU All Software 2021 V1.2.zip (nur Firm- bzw. Software)
dann
2. Gen5 (MOBIS) (aktuelle Karten)
Mobis_Gen_5_0_MAP_EUR.14.41.42.453.zip
Hab ich das richtig verstanden? Nach dem update (Schritt 1) muss ich die Karte neu formatieren/löschen und die Karten.ZIP (Schritt 2) entpackt unter dem Verz.namen "Mobis_Gen_5_0_MAP_EUR.14.41.42.453" auf die Karte kopieren und dann nur wieder ins Navi packen?
Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten
Hallo zusammen,
ich überlege gerade noch ob ich das Update vor der oder nach der kommenden Urlaubstour durchführe.
Welche Gen ist denn für mich denn die relevante?
und bin ich mit dem Link hier noch "richtig bedient" ?
https://carwiki.de/hyundai-nav…chtiger_aktueller_Hinweis
-> EU All Software 2021 V1.2.zip
Danke vorab und einen schönen Sonntag noch.
Gruß
Andre
Du hast gebrauchte Reifen verkauft und nun hat der Käufer eine Beschädigung gefunden? Hat er sich die Reifen nicht bei Übergabe angesehen?
Doch bei der Übergabe hat er diese gesichtet und dann erworben. Ich habe aber nun wenigstens die bemängelten Stellen gesehen: in 2 Reifen sind Risse/Schnitte im Reifenwulst.
Der Chef der Werkstatt war heute nicht da, schaut sich die Reifen aber morgen an und meldet sich zurück.
Trotzdem eine Sache mit Beigeschmack: Mir + dem Käufer bei Übergabe nix aufgefallen und der Werkstatt bei Demontage und einladen auch nichts.
Darf man nach dem Preis, Lieferant, Montagepartner, etc.fragen? Bin am abwägen zwischen dem o. a. GOODYEAR Vector 4 Gen.3 für 193,59 € und NANKANG Cross Seasons AW-6 SUV für 117,29 €.
Beide mit gleichen Labeleigenschaften (C - B - 72dB) von ReifenDirekt.de
Der Preisunterschied ist ja schon ein "Wort zum Sonntag"! Gibt`s hier schon Erfahrungen mit dem AW-6?
Ich habe knapp 150 Euro pro Reifen bezahlt. Anbieter über check24, Kauf auf Rechnung. Lieferung frische Reifen (3820) direkt aus dem Werk in Polen.
Montage inkl. auf Felgen ziehen 85 Euro
Ja hatte ich ausgeschlossen. Ich treffe mich jedoch morgen mit ihm an meiner Stamm-Werkstatt, da eine angebliche Beschädigung an der Innenseite beanstandet wird, die angeblich bei der Demontage entstanden sein soll. Sehr merkwürdig, naja morgen weiß ich mehr.
Welche Sommerräder waren das, die 245er Conti? Was hast Du bekommen dafür?
Ja, die waren es. Ist aber momentan ein Problemfall geworden, der Käufer beanstandet nachträglich.
Bekommen habe ich 380 Euro.
Ich habe die Goodyear Vector 4Seasons Gen. 3 (245/45 R19) jetzt auch frisch drauf.
Und die vormontierten Sommerreifen sind auch schon verkauft