Mit Ios 12 war alles in Ordnung. Der Ärger ging mit Ios 13 los. Ich könnte
Beiträge von KiwiSB
-
-
Probleme unter iOS 13 wurden bereits in den Support Foren von ausgiebig behandelt, insbesondere Bluetooth und Verbindungsabbrüche. Dass also das Problem auf die Hersteller schiebt, während bereits mehrere Updates für Abhilfe sorgen sollen, scheint mir eine Schutzbehauptung Apples zu sein. Siehe dazu diesen Artikel Hier klicken
Ich würde es folgendermassen probieren:
- alle Netzwerkverbindungen und BT-Verbindungen löschen
- iPhone (kabelgebunden unter iTunes) lokal sichern und komplett löschen
- aktuelle Firmware per iTunes (nicht OTA), also kabelgebunden aufspielen
- das jetzt jungfräuliche iPhone mit dem Tucson verbinden und Bluetooth testen
- bei Erfolg Rücksicherung der vorherigen Sicherung (ebenfalls kabelgebunden)
- erneut das Entertainmentsystem des Fahrzeugs verbinden und testenIch würde es folgendermassen probieren:
Danke für den Tipp. Ich werde es in den nächsten Tagen probieren und dann berichten.
Hier meine Rückmeldung:
Alles wie von Roquer beschrieben ausgeführt; gebracht hat es leider nix. Habe immer noch abgehackte Telefonate über BlueTooth. Schade.
Weiß jemand wann das nächste Update des Navis auf den Markt kommt?LG
-
Ich würde es folgendermassen probieren:
Danke für den Tipp. Ich werde es in den nächsten Tagen probieren und dann berichten.
-
Moin,
aktuelle Liste, Stand siehe Bild.
Beste Grüße
StephanHallo Stephan,
ich habe da eine Frage zu der Liste.
Wie sind die Bezeichnungen in der 1. Spalte "Für" zu verstehen?
In meinem Tucson ist DAB+ Navi verbaut. Die aufgespielte Software entspricht jedoch der für "VorFaceLift ohne Androit" Ist das OK und ist das die aktuellste Version?Ich suche wie verzweifelt eine Lösung meines Problems:
iPhone Xs (512). Seit Update des iPhone-Betriebssystems auf die Version 13 ist das Freisprechen nicht mehr möglich. Es kommen nur noch abgehackte Gesprächsfetzen an. Mit iOS 12 gab es keinerlei Probleme. Das Handy ist im Tucson derzeit nicht zu gebrauchen. Zwischenzeitlich befindet sich nach 4 Zwischenupdates auf dem iPhone die iOS-Version 13.3.1 (die derzeit aktuellste Fassung). Ich habe die empfohlene Vorgehensweise (Handy aus Navi BlueTooth löschen, Auto komplett ausschalten, im Handy Tucson löschen, BlueTooth ausschalten, Handy ausschalten, alles neu einschalten und verbinden) mehrmals wiederholt ohne eine machbares Ergebnis. Hat jemand das gleiche Problem? Hat das Problem schon jemand gelöst? Mit meinem alten iPhone und alter Firmware gibt es keine Probleme.
Apple behauptet, es liegt am Tucson. Meine ansonsten kompetente Vertrags-Werkstatt ist völlig überfordert.
Übrigens das Musikstreamen übers iPhone klappt ohne Probleme.
Danke für die Hilfe!