Ich wechsle auch 2mal im Jahr selbst. Noch nie Probleme deswegen gehabt.
Wie ist es dann wenn man komplett neue Winter- oder Sommerreifen kauft und erstmal wuchten lassen muss, benötigt man zusätzlich 4 neue RDKS Sensoren ?
Ich wechsle auch 2mal im Jahr selbst. Noch nie Probleme deswegen gehabt.
Wie ist es dann wenn man komplett neue Winter- oder Sommerreifen kauft und erstmal wuchten lassen muss, benötigt man zusätzlich 4 neue RDKS Sensoren ?
Habe gelesen, dass man bei Fahrzeugen hier in dem Fall Tucson TLE Baujahr 2017 mit aktiven RDKS die Räder nicht selbst welchseln kann. Stimmt das, hat jemand Erfahrungen damit?
Wenn es stimmt würde es im Jahr um die 200€ kallein für die Reifenwechsel kosten.
Hallo, habe einen Tucson Baujahr 2017, auf der SD Karte steht Tucson Compact 2.X, somit habe ich über den Navigation Updater das Gen2 Update direkt auf die SD Karte heruntergeladen. Was muss ich vor dem Update beachten?Muss ich irgendwelche Dateien von RUS in EUR umbenennen?
Alles anzeigenSorry, war copy/paste Fehler.
Version für GEN_1.X Navi
Version für GEN_2.X Navi
Version für GEN_4.X Navi
Version für GEN_5.X Navi
Guten Abend, ich bin hier absoluter Anfänger bezüglich dem Tucson, habe das Auto erst wenige Tage. Ich habe das Modell TLE 1.6 T-GDI Baujahr 2017. Ist es richtig, dass ich hier die Version für GEN_2.X Navi haben muss? Wie ich das Kartenmaterial mit der Änderung der Nummer installiere habe ich verstanden. Wie installiere ich aber das Firmware Update? Ich danke schon mal im Voraus.