Alles gut. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht...
Unglaublich. Ich habe exakt das selbe Navimodel - also die gleiche Modelnummer wie du. Aber kein DAB...
Alles gut. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht...
Unglaublich. Ich habe exakt das selbe Navimodel - also die gleiche Modelnummer wie du. Aber kein DAB...
Über USB habe ich das noch nie gemacht. Immer nur über die SD-Karte...
Du musst die neuen Karten auf die SD-Karte kopieren und dann in das Gerät stecken. Am besten nimmst du eine neue und hast die "alte" als Backup.
Mal noch eine Frage: kann dein System DAB?
Und wo hast du die Software her
Hi, nutzt hier jemand die Update Möglichkeit über Naviextras? Ich habe gerade versucht meine SD-Karte zu registrieren, was diese Toolbox Software erstmal ignorierte. Der E-Mail an den Support wurde dann automatisch so beantwortet:
Bitte beachten Sie, dass wir für das von Ihnen ausgewählte Navigationsgerätemodell keine technische Unterstützung bieten.
Um eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitten wir Sie, unsere Wissensdatenbank zu durchsuchen, in der Sie nützliche Informationen und Artikel zur Fehlerbehebung finden. Alternativ wenden Sie sich bitte an den Hersteller Ihres Fahrzeugs oder Geräts.
Wenn Sie Fragen zu einem Kauf oder einer Rechnung haben oder wenn Sie möchten, dass Ihre persönlichen Daten aus unserer Kundendatenbank entfernt werden, kontaktieren Sie uns bitte über die entsprechenden Schaltflächen in der Wissensdatenbank.
Bitte antworten Sie nicht auf diese Mail, da sie nicht verarbeitet wird.
Danke für dein Verständnis und die Kooperation.
Freundliche Grüße,
Naviextras-Unterstützung
Alles anzeigen
HMD? Hyundai Mortors Deutschland? Ich habs nicht so mit Abkürzungen... Hättest du viel. den Link dazu?
Habe gestern einen Flyer von Hyundai Deutschland bekommen. Der denzente Hinweis: für weitere Fragen möchte ich mich doch an meinen wenden..
Ich hätte hier mal was zusammengestellt...
Die Maps 2020 (Mobis)
Die Software:
Sollte etwas down sein, einfach kurze Infos.
Diese großen Datenmengen sind schwierig unterzubringen - vor allem, wenn es dann noch mit schneller Performance gehen soll. (30 Tage Zugang kosten hier 12,99€)
Die Firmware/Software ist für folgende Modelle geeignet: Hyundai I-10; I-20; I-30; I-40; IX20; IX-35; Ionic; Kona; Nexo; Tucson; SantaFe; Grand Santa Fe; H-1; H-350; Genisis; Veloster.
Bei den Maps handelt es sich um GEN 5.0 Mobis Maps.
ACHTUNG! Nutzung auf eigene Gefahr!!!!
Haltet euch an die Anweisungen und es sollte problemlos funzen!
Bei mir läuft alles super - auch die Rückfahrkamera! Tucson TLE 2019
Hat jemand evtl. eine Preisliste für die Garantieverlängerung? Ich hab es jetzt bloß überflogen...
Gibt es die auch für Re-Importe?
@TomTom2019
Hast du evtl. mal ein Bild von deinen Systeminformationen?
Ich lese hier nur mit.
Habe als Spaß meinen Tucson ( 11/2016 ) von meinemein Angebot machen lassen, Stand gestern würde ich 19000€ bekommen, aber nur wenn ich wieder ein Auto bei ihm kaufe.
Schönes Wochenende....alle
Echt? Das kann ich fast nicht glauben. 4 Jahre alt - und das wo der Automarkt am Boden liegt. Das ist ein Hyundai und kein BMW - da hat der Händler wohl getrunken - und ich hätte den sofort da gelassen.
Baujahr 2019, gibt es da unterschiedliche Antennen?
Ja die gibt es. Ich konnte die "normalen" Antennen beobachten, sowie die sogenannten Haifischflosse...
Ich habe aber @TomTom2019 auch so verstanden, dass vorher kein DAB+ möglich war, nach dem Software-Update aber schon...
Habe jetzt einfach mal Hyundai angeschrieben.