Erstzulassung 10.2020
Beiträge von lothar69412
-
-
Hallole liebe Forengemeinde, mein Tucsi hat jetzt knapp 3000km auf dem Tacho, seit neustem merkt man beim anfahren ein ruppeln unterm Popo bis ca 40 Km/h dann ist es weg , kennt das jemand ? Einmal tritten auch Geräusche auf.
Sprach mein Händler an , das kennen wir nicht kommen Sie nach dem 10 Januar vorbei, nun schön, habe aber Angst das mehr kaputt geht
Bitte um freundliche Hilfestellung
-
hallole aus Eberbach bei Heidelberg, ja wäre eine tolle Idee, bzw. Sache
LG lothar
-
Hallole Liebes Forum ,
nun ich habe meinen Tucsi jetzt fast 2 Wochen, gestern wurde er auf Wunsch von Hyundai abgeschleppt, bekomme seit ein paar Tagen über Carconnect den Fehklercode P2080
habe diesen schon gegoogelt und es kommt :Ein Code P2080 wird gespeichert, wenn das ECM ?? , was auch immer das ist ,einen Fehler oder eine Fehlfunktion in dem Sensor 1 der Abgastemperatursensor-Schaltkreisbank 1 erkannt hat. ... Dieser Sensor wird in Diesel-, Benzin- und Turbomotoren verwendet.hat jemand mit Car Connect Erfahrungen, vielleicht ist es nur ein Scheinfehler, aber er hat auch vor 3 Tagen eimal fast gar nicht Gas angenommen und bei Sarten des Motors ist die Leerlaufdrehzahl fast bei 1300 ,nach einiger Zeit geht diese jedoch runter.
Geht schon gut los,oder
LG lothar
-
ist Stellar Blue
-
Danke , das hatte ich noch bei keinem KFZ
-
Kofferraum offen, vom Seitenteil sehend dem Blech entlang zur Gummidichtung
-
Hallole Freunde
haben ja am Donnerstag letzte Woche den Tucson Premium bekommen statts dem bestellten N-Line der nicht aufzutreiben war:-(
nun sah ich am Samstag beim Einkaufen , als ich den Kofferraum offen hatte, das die innenseiten des Kofferraums nicht richtig lackiert sind , sprich nur matte Farbe und gut, ist dies bei noch jemand so
und auch richtig so ??na da öffne ich mal lieber nicht den Motorraum
LG lothar
-
Hallole Jim
nein warte noch auf das KFZ, aber was ist bitte FL und VFL und dann noch TL ,TFL ich blick nimmer durch
verzeiht mir bitte
-
Hallole,
heist dass das der freundliche ein Update nur für Logos hat , oder verstehe ich das falsch , welches Update wäre das bitte konkret
Danke LG Lothar