Hallo Rene,
Sorry, die Frage verstehe ich jetzt nicht. Was willst du Tauschen ? Die H7 Birne oder den Scheinwerfer............
Ich denke er will den kompletten Scheinwerfer tauschen, wo dann das Kurvenlicht verbaut ist.
Gruss Holger
Hallo Rene,
Sorry, die Frage verstehe ich jetzt nicht. Was willst du Tauschen ? Die H7 Birne oder den Scheinwerfer............
Ich denke er will den kompletten Scheinwerfer tauschen, wo dann das Kurvenlicht verbaut ist.
Gruss Holger
Dazu müsstest du rausfinden, ob bei deinem Fahrzeug die nötige Soft- und Hardware verbaut ist. Als Hardware wäre da die Wickelfeder in der Lenksäule die den Stand des Lenkrades erkennt und an die Software im Bordcomputer weiter gibt. Desweiteren die erweiterte Verkabelung zu den Hauptscheinwerfern, sonst bringt es nichts solche Scheinwerfer zu verbauen denn das Kurvenlicht wird dunkel bleiben.
Gruss Holger
Wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf?
Gruß Sebastian
Schau dir dieses Video an und du wirst das hinbekommen
Natürlich nicht so stümperhaft abkleben ruhig mit einem aufgeschnittenen Müllsack und Frockband/Malergrap wie dort gezeigt grossflächig abkleben.
Gruss Holger
Die 60° beziehen sich auf den Kegelbund ""Schräge am unteren Ende"" womit die Felge auf jeden einzelnen Radbolzen zentriert wird, und ja du kannst diese Radschrauben vom I30 N an deinem Tucson verbauen.
Gruss Holger
Bei meiner AHK musste auch Dauerplus verlegt werden, was das Steuregerät mit Strom versorgt ohne hatte ich auch keine Warnblinker bei abgeschalteter Zündung. Die Ladeleitung wäre nur als Option nötig gewesen wurde aber dennoch verbaut. Mein Elektrosatz sowie AHK sind von AHK24_PL
https://www.ebay.de/itm/ANH%C3…ksid=p2057872.m2749.l2649
Gruss Holger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hyundai verwendet, soweit ich es weiß, dieses System noch nicht.
Ach du Alarm, und da sage noch mal jemand Dacia wäre aus der Steinzeit
Gruss Holger
Jedes Autohaus hat Zugriff auf die Hyundai eigene Daten Bank und kann dir die komplette Fahrzeug Historie was alles an dem Fahrzeug gemacht wurde ausdrucken. Dies nennt sich heute Elektronischer Service Nachweis. Frage doch bei deinem Autohaus nach, ob sie anhand der VIN dir dies ausdrucken können. Auch Dänische Autohäuser sind damit verbunden und wenn es ordenlich gearbeitet hat wirst du einiges über dein Fahrzeug herraus finden.
Gruss Holger
Ist auch nicht ganz nachzuvollziehen wie man innerhalb so kurzer Zeit soviel Threads erstellen kann.
Die Gene einer Frau eben: Neugier, Wissbegier.
Gruss Holger
Ich würde auch wie Bilu schrieb auch nochmal bei einem EU Händler schauen, da habe ich für meinen N-Line All-Inklusiv 24490€ bezahlt. Das ist im Gegensatz zu deinem Agebot schon mal eine Hausnummer.
Gruss Holger
Helfen wird es der Themenerstellerin nicht mehr, denn wie man sieht wurde sie gesperrt kurz nach Anmeldung.
Gruss Holger