Im Reiterzubehör Sattelfett kaufen dies richtig einmasieren, einziehen lassen und dann mit einem Tuch richtig nachreiben. Mache ich seit Jahren bei meiner Lederbestuhlung und Motorrad Sitzbank. Das Leder wird es dir auch danken.
Gruss Holger
Im Reiterzubehör Sattelfett kaufen dies richtig einmasieren, einziehen lassen und dann mit einem Tuch richtig nachreiben. Mache ich seit Jahren bei meiner Lederbestuhlung und Motorrad Sitzbank. Das Leder wird es dir auch danken.
Gruss Holger
Es gibt nichts lächerliches als ein Doppelauspuff und nur aus einem kommt Wasserdampf bzw nur einer ist verußt. Da bin ich voll Deiner Meinung, dann doch lieber nur Serie mit einem Rohr.
Gruss Holger
Wie @Luckytucsondriver schon erwähnt hat dein Fahrzeug ein Saugmotor und der Saugmotor benötigt einen gewissen Gegendruck im Auspuffsystem im Gegensatz zu den Turbo Motoren. Dies ist schön erklärt in diesem Video:
Gruss Holger
Auch von mir wünsche ich Blacky Black ein glückliches Händchen zu seiner Moderation und Endscheidungen, und aus eigener Moderatoren Erfahrung bei den Dacianern.de weiss ich was da alles auf einem zukommen kann obwohl es ja hier noch recht überschaulich ist bei den aktiven Mitgliedern hier.
Gruss Holger
Der 1.6 T-GDI muss auf jedenfall jährlich oder alle 15000Km jeweils was zu erst eintritt einen Oelwechesel bekommen, nicht zu verwechseln mit der 24 monatigen Inspektion
Gruss Holger
Schade! ??♂️
Wenn du dir diese EL Schnur bestellst in entsprechend ausreichender Länge, dann reicht sie auch noch für die linke Seite vom Lenkrad. Du musst nur beim Einbau darauf achten das sie nicht durch die Mechanik der Lenkrad-Verstellung gequetscht wird. Den restlichen Überstand der Schnur lässt du einfach hinter dem Amaturenbrett verschwinden
https://www.ebay.de/itm/LKW-24…ksid=p2057872.m2749.l2649
Gruss Holger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Den FOX werd ich beim Hyundai Händler ordern und mal anbauen lassen
Das kann man auf der Strasse mit Auffahrrampen selber machen. Der Händler schlägt nochmal was drauf und verlangt noch Arbeitslohn für die eigentlich halbe Stunde Arbeit.
Der Original Duplexauspuff vom KIA Sportage passt übrigens auch und da ist auch ein Hyundai Emblem eingestanzt.
Gruss Holger
Habe erst kürzlich eine Duplex von Fox an meinen verbaut.
https://www.ebay.de/itm/FOX-Ed…ksid=p2057872.m2749.l2649
Die Anlage ist passgenau Plug in Play montierbar, liefert ein leicht tiefes sonores Brummen im Mittellast Bereich aber kein übertriebenes Brüllen. Hatte ihn bei meinem N-Line verbaut, da dort links ein Auspuff Ausschnitt angedeutet war der einfach nicht in die Optik passen wollte. Warum deutet man so etwas an bei solch einem grossen Auto, das leuchtete meinem optischen Empfinden nicht ein. Zur Leistungssteigerung kann ich nichts sagen und wenn ist sie nur sehr gring, aber ein Absorptions Auspuff ist bei einem Turbo immer besser wie eine Kammernanlage. Schön erklärt in diesem Video:
Gruss Holger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn du vorher die Buchstaben richtig entfettest hält das auch eine Waschstrasse aus. Hatte früher meine Felgen damit foliert und es hat über 3 Jahre bis zum Verkauf gehalten.
Gruss Holger
Renida müsste mal ein Bild von seinem Scheinwerfer machen, dann könnte man genaueres sagen. In seiner Galerie ist zwar ein Bild, aber der entscheidende Teil ist dort abgeschnitten
Gruss Holger