Was steht denn in deiner Bedienungsanleitung drin?
In meiner Bedienungsanleitung Kapitel 3-78 wird folgendes zum durchblättern des Menüs angezeigt
wenn man dort durch blättert werden in der Regel die Reifen Luftdrücke angezeigt.
Gruss Holger
Was steht denn in deiner Bedienungsanleitung drin?
In meiner Bedienungsanleitung Kapitel 3-78 wird folgendes zum durchblättern des Menüs angezeigt
wenn man dort durch blättert werden in der Regel die Reifen Luftdrücke angezeigt.
Gruss Holger
Gestern meinen neuen N-Line als EU Fahrzeug abgeholt. Musste direkt Winterreifen drauf ziehen lassen und finde das RDKS nicht! Sollte doch oben links im Display beim Tacho sein, oder?? Wurde schonmal in D zugelassen, ist aber doch ab 2014 Pflicht?!
Wenn du an der rechten Lenkrad Bedieneinheit im Menü durch blätterst tauchen irgendwann deine Reifendrücke auch auf. Daa wird dir der Druck jedes einzelnen Rades angezeigt.
Gruss Holger
Danke für den Tip, angemeldet zum Oelwechsel Intervall hatte ich ihn ja schon Anfang Dezember um sicher sein zu können das die Werkstatt auch einen freien Termin hat. In der Momentanen Zeit weiss man ja nie wie sich alles entwickelt wegen Kurzarbeit usw. und somit sichere ich mir die Garantie.
Gruss Holger
Glaube, das wird eine Angelegenheit für den Freundlichen.
Dann werde ich wohl bis April damit leben, da ist so oder so der erste Oelwechsel Intervall und können die in einem Rutsch mit machen
Gruss Holger
Wie ist bei dir die Entriegelung eingestellt? Ich habe meine im Menü auf Abzug des Zündschlüssel eingestellt.
Eingestellt bei Öffnen der vorderen Türen, so das auch erst dann das Radio ausgeht.
Ist im Fehlerfall Zündung und ACC aus ?
Das passiert sowohl auch wenn der Motor noch läuft also wenn Beifahrer ausgestiegen ist und wenn ich selbst mit Zündschlüssel ausgestiegen bin.
Gruss Holger
Hallo zusammen,
heute habe ich mal ein Problem mit meinen hinteren Türen und Kofferraum. Ab und an werden die hinteren Türen und der Kofferraum nicht entriegelt, wenn ich angehalten habe und ausgestiegen bin. Dies passiert sowohl wenn ich selbst aussteige oder eben auch wenn nur der Beifahrer aussteigt. Dann lassen sich weder die hinteren Türen oder Kofferraum nicht öffnen, erst nachdem man den Entriegelungsknopf in der Fahrertür drückt oder aber wenn ich selbst an der Fernbedienung das Auto nochmals entriegele lässt sich alles öffnen. Ich kenne das eigentlich so, sobald jemand vorn aussteigt gehen sämtliche Verriegelungen auf und wie gesagt es ist nicht immer. Was kann dies sein, gibt es da eine Reset Funktion?
Habe kein SmartKey/EasyKey oder wie das heißt.
Gruss Holger
Weiß sonst jemand welche Sicherung dafür zuständig ist?
Wenn du einer Batterie vorbeugen möchtest, ist der einfachste Weg das kleine Spiegeldreieck an der Innenseite der Tür abmachen und den Kombistecker vom Spiegelabziehen. Oder geht sie beim abschliessen und runterfahren der Steuergeräte aus?
Ich schaue mal aber ich denke mal das ist wie üblich eine für alles
Richtig, an der Sicherung für Spiegelheizung hängen mehere Verbraucher und an der Sicherung für die Spiegelverstellung/Einklappen ebenfalls.
Gruss Holger
Laut Gebrauchsanweisung und Werkstattbuch für die Innenbeleuchtung F30, außen scheint nur über Relais geschaltet ich schaue nachher nochmal
Ja die Sicherung für die Innenbeleuchtung, Nebelschlussleucht hatte ich auch gesehen.
Danke Dir!!!
Gruss Holger
Nachdem ich die Suchmaschine nun mit den verschiedenssten Suchanfragen gefüttert habe, bin ich nicht fündig geworden. Anhand meiner Bedienungsanleitung "Papierform sowie Digital" und der genialen CD von @Luckytucsondriver habe ich immer noch keine Sicherungsbelegung für die einzelnen Sicherungen gefunden. Es sind ja Sicherungen für mehere Stromkreise zuständig was ja auch normal ist seit Jahren, aber jetzt zB finde ich keine Sicherung für die Beleuchtung welche dafür zuständig ist. Weder in der Bedienungsanleitungen, auf der CD noch in den entsprechenden Sicherungs Deckeln sind die Sicherungen anhand Piktogramme gekennzeichnet. Es ist doch nicht im Sinne des Erfinders, das man bei irgendeinem Ausfall zu erst alle Sicherungen ziehen muss um heraus zu finden welche Sicherung nun für zB die Beleuchtung zuständig ist und eventuell durch gebrannt ist.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo man genau nach solch einer Belegung schauen kann/muss?
Gruss Holger
Du kannst jedes farblose Sattelfett verwenden, da gibt es verschiedene Zusammensetzung wie mit Bienenwachs usw.
Hauptsache es pflegt dein Leder und hält es geschmeidig damit es nicht zur Rissbildung oder Schuppung neigt.
Gruss Holger