Vielleicht kann ja mal ein Moderator bzw der Admin Hyundai Deutschland anschreiben, ob sie vielleicht die Deutsche Bedienungsanleitung als PDF zur Verfügung stellen würden. Dacia Duetschland hatte dies damals für Dacianer.de gemacht und auf Nachfrage werden diese auch immer wieder aktualisiert.
Gruss Holger
Beiträge von Kasseler Strolch
-
-
Das hat so ziemlich jeder Hersteller, das Stützlager, Achsschenkel usw heutzutage nicht mehr lakiert werden. Bei meinen Vorgänger Fahrzeugen habe ich diese Bauteile auch die Bremstrommeln ""ohne Felgenauflage"" mit
https://www.amazon.de/Hammerite-Metall-Schutzlack-Rostschutz-Metall...
behandelt.
Gruss Holger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hätte gedacht oder mal gelesen , das die Steuer steigt.....
Aber nur bei Neuanmeldung
Gruss Holger
-
Es gibt kein Fahrzeug das dir anzeigt das die Batterie zu schwach bzw. Defekt ist.
Dies ist ein Irrtum, Mercedes hat dies schon seit Jahren das bei zu schwacher Batterie dies auch angezeigt wird. Als Anzeige wird dann Batterie Ladezustand schwach angezeigt. Ja selbst auch der hier verpöhnte Billigheimer Dacia Duster machte auf die schwache Batterie mit der MFK aufmerksam, allerdings musste man dann um die Erleuchtung zu bekommen ein OBD Auslesegerät anschliessen.
Gruss Holger
-
Ich bin doch auch echt zu dämlich. Glaub dass kommt von 20 Jahren Opel fahren . Oder weil ich so n schickes Auto mit Technik bisher nicht hatte.
Habe den Text der Bedienungsanleitung tatsächlich falsch verstanden.
ABER: Beim Schalter nach RECHTS bleiben die Spiegel bei mir fest DRAUßEN.
Grad ausprobiert. Keine Ahnung warum net Schalter nach links- aber ich wollte sie ja fest.
Der Schalter hat 3 Stellungen, Links=Spiegel bleiben immer ausgeklappt, Mitte=Automatik, Rechts= Spiegel bleiben immer angeklappt.
Gruss Holger
-
Schade das Hyundai sich diesen Blödsinn mit den so tief sitzenden rückwärtigen Blinkern bei KIA abgeschaut hat. Auf der Autobahn achte ich weniger auf meinen Vordermann wie auf das Fahrzeug was noch davor ist ob da Warnblinker oder Bremslicht angeht. Genau die Blinker werden somit von meinem direkten Vordermann verdeckt.
Gruss Holger
-
klasse?
naja ich denke schon, ist doch ein komplett anderes heck sam t "diffusor" beim nline aber ich lasse mich überraschen ?
Nu hab ich es geschafft
Duplex Auspuff.jpg Duplex Auspuff2.jpg
Gruss Holger
-
danke für die antwort
ja bilder sind aber leider alle vom alten modell, hatte bisher kein einziges vom nline gesehen. würde mich sehr freuen wenn jemand von euch fotos vom heck mal hochladen könnte, sowohl von deinen 4 rohren und von Bnezos 2 rohren, wenn es euch keine zu großen umstände macht.
mich interessiert vorallem wie es mit den ausschnitten links und rechts passt, grade weil sie nicht hunderprozent gleich sind.
Morgen werde ich mal Bilder machen, aber viel anders wird es nicht aussehen wie da auf den Bildern
Gruss Holger
-
Hi, hab ich das richtig verstanden, du hast dem n-line eine neue auspuffanlage verpasst? mich würden fotos wirklich brennend interessieren,
zudem auch welches modell du verbaut hast. ich habe einige male im netz gestöbert und bin auf anlagen gestossen, welche fast ausschliesslich an
älteren tucson modellen verbaut wurden. ich bin mit meinen n-line blenden auch mega unzufrieden, ist mir seit beginn ein riesen dorn im auge
ich frag mich echt wie man so einen bockmist designen kann.
umso mehr freue ich mich, dass du was passendes gefunden hast. wie gesagt es interessierrt mich brennend was du da nun dran hast am n-line.
du sagtest links rechts kombi? das heck bzw die aussparung sitzt rechts aber wegen serien doppelauspuff doch deutlich höher oder?
kannst mich gerne beii whatsapp anschreiben, per email was senden oder hier hochladen ganz egal, nur gib mir bescheid :)))
LG paul
Diese Fox Duplex Anlage passt am N-Line, der Endtopf wird 1 zu 1 usgetauscht
https://www.ebay.de/itm/332410454828Bilder vom Aussehen sind auch dabei. Habe diese selber an meinem verbaut und das gleiche Ergebnis wie Bnezos siehe hier auch den Beitrag #137 hier im Thema von mir
Gruss Holger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann werde ich mal gucken wie ich ne Deutsche Bedienungsanleitung bekomme.
Evola
https://carmanuals2.com/hyunda…-betriebsanleitung-113018Gruss Holger