Passt die auch wenn eine Anhängerkupplung drunter ist?
Gruß Lutz
Ja passt genauso
Gruss Holger
Passt die auch wenn eine Anhängerkupplung drunter ist?
Gruß Lutz
Ja passt genauso
Gruss Holger
Wo hab ich das gesagt mit der "Nebensache"?
Entschuldigung, das war jetzt eine Verwechslung mit vstromer
Gruss Holger
...und deswegen hab ich mir einen N Line gekauft
Warum, im Sommer bekommt er wieder die richtigen N-Line Felgen. Ich versteh nicht warum ständig darauf rum geritten wird das dies nicht zum N-Line passen tut. Du sagst doch selbst die Optik ist dir im Winter eher Nebensache. Hätte es Stahlfelgen gegeben hätte ich selbst die in Schwarz als Winterräder genommen, aber die gab es leider nicht in den Demensionen. Aber solche Aussagen machen in der Regel nur Poser
Aber jeder soll so denken wie er möchte
Ich hab mich auch für 17" für den Winter entschieden, aus dem Grund wenn man mal ins rutschen kommt trifft es erstmal die Reifenflanke und nicht gleich die Felge. Das wäre bei den 19" N-Line Felgen schon recht ärgerlich. Wie bei vstromer spielt bei mir hier in erster Linie auch nicht die Optik.
Gruss Holger
Danke für den Hinweis.
Dann müssten sich beide Distanzangaben beim Fahren verringern, werde dies beim nächsten mal beobachten.
Nur erstmal die Erste, erst nach dem Rechts halten der ersten Anweisung verringert sich dann die zweite Entfernung. Dies wird in der Regel auch nur angezeigt wenn zwei Richtungswechsel unmittelbar aufeinander folgen.
Gruss Holger
Könnte sein, das dies dann die folgende Richtungsanweisung ist. Also in 930m rechts halten und dann nach weiteren 610m im Kreisverkehr die 1. Ausfahrt.
So bei GoogleMaps geschaut, am Ende der Dielsdorferstr/Niederhasli Str kommt ein Kreisverkehr wo du dann in die Neeracherstrasse fahren sollst.
Gruss Holger
OK. Konnte ich natürlich nicht sehen in dem Ebay-Link.
Aber das sieht natürlich auch sehr gut aus. Quelle?
Ich denke es wird auf den großen Auflageflächen gehoben. Nicht in der Nut.
Kann als Quelle nur dies angeben über die Bucht
https://www.ebay.de/str/migummi
Gruss Holger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alleine schon die runde Aussparung für den Wagenheber. Sicherer ist das allemal.
Hat dieser auf der Unterseite
20210219_133615.jpg20210219_133623.jpg
@reflex
Wo liegt denn das Gewicht dann auf, auf den Flächen mit den Hartgummistreifen, oder in der Nut?
Auf den Hartgummi Flächen, die Nut schützt ja den Falz am Auto um dort Druck zu vermeiden.
Gruss Holger
Einen derart großes Hartgummistück zu bekommen ist sehr schwierig.
Warum ist das schwierig?
https://www.ebay.de/itm/125x12…f3826d:g:gaIAAOSwAAVZbL1p
3min hat mich die Suche gekostet.
Dennoch ist deine Idee/Bastellösung nicht zu verachten. Hatte damals für meinen Duster ein 1m langes Kantholz mit Nut versehen, so konnte ich unter der B-Säule ansetzen und das Fahrzeug einseitig komplett anheben.
Gruss Holger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab auch einen Slowaken Import und eine deutsche Bedienungsanleitung dazu bekommen, nur das Serviceheft ist auf Landessprache
Obwohl: bei meiner Schwiegertochter (Tirolerin) hab ich da manchmal Zweifel.
Besser ist das flüchten wenn sie das liest, der Zorn einer Frau kann manchmal verherend sein
Gruss Holger