Schau mal, vielleicht wäre dies für dein Vorhaben geeignet
https://dachtraegeronline.de/d…kqC4BnEJKu2hoC48gQAvD_BwE
Gruss Holger
Beiträge von Kasseler Strolch
-
-
Steht der Wippschalter in der Tür zum manuellen aus-/einklappen auf der Mittelstellung?
Auch wenn es nicht direkt ersichtlich ist, hat der Wippschalter 3 Stellungen Einklappen/Automatik/Ausklappen.
Gruss Holger -
Kennt ihr das auch so, dass es die Ersatzteile nur "unlackiert" gibt oder kann mir evtl. jemand eine Info geben, wo ich das Teil direkt so wie es passend wäre beziehen kann.
Karosserie- Anbauteile werden in der Regel egal welche Hersteller unlackiert ausgeliefert. Um eventuelle Anbauteile schon lackiert zu bekommen, müsste man sich an die örtlichen Autoverwerter wenden ob die dein Modell zufällig stehen haben.
Gruss Holger
-
Blacky Black
Super Dankeschön. Hatte ja auch schon viele Seiten direkt bei Eibach.de durchgeschaut und geforscht, aber da hette ich nichts gefunden/gesehen.
Nochmals Dankeschön -
Ich greife einfach mal diese Thema auf, um kein weiteres zu erstellen.
Im Januar habe ich mir 30/40er Distanzscheiben ebenfalls von Eibach gekauft, kam leider erst jetzt dazu sie zu montieren. Beim Öffnen der original Eibach Verpackung fiel mir allerdings auf, das in beiden Kartons das Teilegutachten fehlt. Jetzt zu meiner Frage, kann mir jemand das Teilegutachten von seinen Distanzscheiben als Kopie zukommen lassen damit ich diese dann beim TÜV eintragen lassen kann.
Gruss Holger -
Material (Ölfilter + Motoröl) inkl. Arbeitszeit ca. 410€.
Finde ich persönlich zu Teuer
definitiv zu teuer, habe bei meinem A Service "Nur Oelwechsel" im letzten Jahr 163,80€ inkl Oel und AW´s bezahlt. Anfang April habe ich für den B Service "komplette Durchsicht, inkl Oelwechsel/ Oel, Innenraumfilter, Unterbodenschutzkontrolle/ausbesserung, Lackkontrolle, Bremsenreinigung/-pflege/-flüssigkeitwechsel, Waschen, Innenraumreinigung, AW´S" 302,50€ bezahlt.
Gruss Holger -
Nicht schlimm. Für mich ist das ein böser Mensch. Anderen was schlechtes wünschen....Hallo?
Das Profilbild sagt zudem auch schon viel aus.
Falls es nicht aufgefallen ist, in dem Avatar ist eine Vorhängeschloß zu erkennen. Somit ist der Benutzer wegen Fehlverhalten gesperrt.
Es ist kein schöner Zug, über jemanden zu urteilen der sich nicht mehr wehren kann auch wenn sein Verhalten/Profilbild nicht angemessen war. Das sollte aber ein User mit "Profi" Status wissen und auch erkennen.
-
schön ist es ja aber was man da liest klingt nicht so prickelnd,kann allergische Hautreaktionen verursachen und verursacht Hautreizungen pures Gift also https://www.amazon.de/VINOVE-Autoduft-Lufterfrischer-Diffusor-Fraue...
Du sollst das Ding ja auch nicht als Deostick/-roller verwenden.
Nein Scherz bei Seite, selbst bei manchen Duftbäumen steht dieser Hinweis drauf. Weil es ganz einfach Chemische Düfte sind die dort verwendet wurden und der Hinweis bezieht sich nur auf das Entpacken.
Gruss Holger* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast du eventuell Bilder von deiner Spurverbreiterung,, ich spiele auch mit dem Gedanken und doch würde ich mehr hin zu 30/40 tendieren.
Gruss Holger -
Wenn der Schaden auf dem Bild alles ist und die Kratzer nicht zutief (>=1mm) kann man das je nach persönlichem Empfinden sogar selbst machen. Einfach mal über Google die entsprechenen Seiten mit Radschlägen und Videos suchen,
Habe das auch schon selbst gemacht.
Greife dir mal unter Arme, aber nicht dran gewöhnen
Luchs1977 schau mal hier:
https://www.youtube.com/result…uery=alufelgen+reparieren
Gruss Holger