Beiträge von Jascha

Also ich habe Rechnungen von BMW und Seat zuhause die dir genau das zeigen würden. Und ich denke mal nicht das es ein Problem sein sollte dies auch bei Hyundai zu bekommen.

Also so manche deiner Antworten muss man nicht verstehen oder?
    Überleg doch mal...
    Ich fahre in eine Werkstatt, lasse etwas reparieren und bekomme eine Rechnung darüber auch wenn auf dieser wegen Garantie ein Betrag von 0 Euro steht.
    Denkst du wirklich da steht nur sensor im Motorraum getauscht?
    Da steht doch gewiss die genaue Bezeichnung des Sensors.
    Verstehst du jetzt das, noch mehr wissen vorhanden ist es aber noch nicht geteilt wurde?
    Es ging mir nur um die Bezeichnung der Sensoren oder der Bezeichnung des Software Updates ;)

Ich denke ich fahre mein Leben lang schon sehr gut damit mir Fachwissen anzueignen und nur darum geht es.
    Es geht nicht darum als Besserwisser aufzutreten zudem sollte klar sein das ich mein Auto natürlich in die Werkstatt bringe und dieser auch vertraue. Trotzdem bin ich im Hintergrund immer lieber Informiert falls mir Mist erzählt wird.
    Macht das nicht jeder so? Deswegen mag ich auch nicht unbedingt diese üblichen Forumsbesserwisserreien ;):)

Die Werkstatt werde ich so oder so morgen aufsuchen, wäre nur schön wenn man denen schon konkrete Hinweise geben könnte damit es nicht all zu lange dauert.
    Und wenn man die Sensoren oder die Art des Software Update direkt benennen könnte um so besser.