Hallo, habe seit heute auch das Problem, dass der Warner nicht mehr geht. Haben die von Hyundai etwa abgeschaltet? Habe zusätzliche Programme probiert an unterschiedlichen Standorten, NICHTS!!!
Beiträge von Tkrolf
-
-
Ich glaube, er meint Herrn Zimmermann.
Hallo Yogi, natürlich Herr Zimmermann, hier der Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für Dein InteresseGruß Tkrolf
-
Hallo, nein leider nicht. Herr Lehmann zeigt ein Top Einbauvideo, aber keinerlei Vermarktung des Produktes, was soll das?
Ich möchte das Einbauen, finde nichts im NET zur Lieferung.Danke nund schönen Abend, Tkrolf.
P.S. Fahre Tucson seit 2015, nun aus Überzeugung den Zweiten, habe noch nie zwei Modelle der selben Firma gekauft. Ist ein Klasse Auto
-
Hallo bin ziemlich frustriert, das Video zur 3 fach sitzmemorylösung soll wohl erfunden sein, aber wo findet man eine reale Kaufmöglichkeit?
Alle Links sind "taub" ist woh ein Fake!