Starte doch einfach Google Maps auf deinem Handy und vergleiche es selber während der Fahrt.
Beiträge von Tucson_Chris
-
-
Normal fahre ich meine Autos so 2-3 Jahre. Mal sehen wie es beim Tucson ist. Bekommen meinen Jahreswagen in den nächsten 14 Tagen...
-
Weil ich mir zig Tucson real und auf Fotos angeschaut habe. Auch MJ 2020 und die alle orange Blinker haben. Du kannst ja gerne selbst mal schauen.
-
Da die ganzen bisherigen Antworten bisher wenig helfen:
Das Glas ist Orange und es gibt (in Europa) keine Serien-Rückleuchte für das aktuelle Modell wo dies nicht so ist. Das Bild auf der Hyundai Seite ist schlicht falsch oder geschönt. Auch das 2020 Modell hat bei LED Rückleuchten leider orangenes Glas.
Viele Grüsse
-
Ich bekomme bald meinen Tucson als Jahreswagen und auch hier ist das Amaturenbrett oben schon mit leichten Kratzern / wolkig schmierig.
Da das Material ja so speziell zu sein scheint, wollte ich fragen ob jemand mal "Dash away" von "Surf City Garage" getestet? Das habe ich hier.
Ansonsten werde ich es auch mal mit dem Koch Refresh Cockpit Care probieren. Irgendwelche genaueren Anweisungen damit man nicht noch mehr Kratzer macht?
-
Der deutsche N-Line hat voll LED Scheinwerfer aber keine Reinigungsanlage und automatische Höhenverstellung.
-
Leider bei Ebay schon wieder vergriffen aktuell..
-
Für mich wäre es super wenn das neue Modell erst 2021/2022 erscheint, schließlich warte ich auf meinen grade bestellten N-Line.
Aber falls das Release für Ende 2020 geplant war, wird es auch so kommen. Man kann sich wohl kaum 6 Monate vorher überlegen doch noch das alte Modell weiter zu bauen.
Wir werden sehen.
-
Schon klar, aber ich habe kein Sicherheitspaket und dennoch diese Blende links vom Nummernschild..
Kann dann ja nur für den "Kollisionswarner" sein ?
-
Hinter dieser Kappe sitzt also der Radarsensor für die Abstandskontrolle beim Tempomat oder lediglich ein Kollisionswarner für den Notbremsassistentent?
Laut meinem Händler gibt es einen Tempomat mit automatischer Abstandskontrolle beim N-Line nicht, dennoch hat er diese Abdeckung. Auf der Hyundai Seite finde ich auch nichts dazu..