Bei mir und ich glaube bei den meisten die das modell ab 2015 0der 2016 wie in meinem fall ist es nicht der klang (zumindest bei mir ) sondern die geringe Lautstärke die stört!
Zum Thema Ausbau und Einbau des Navi Radio und der Bilder die ich noch hochlade,wie versprochen,muss ich leider sagen das ich in meinem fall nach anschliessen der Endstufe A 500 DSP mit passendem Plug and Play Kabel
leider keinen Ton mehr hatte. Die leute von ASR haben mir darauf hin einen 2. Kabelsatz zugeschickt der aber gar nicht passte,und sie konnten mir am telefon nicht 100%tig sagen woran es liegen könnte!
Jetzt gerade habe ich nach dem Telefonat alles wieder eingepackt und werde es zurück schicken.
Schade,aber vieleicht hat ja jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte,bei ASR sagte man mir das sie das Problem bei einem Tucson auch schon hatten!
Übrigens das ausbauen des Radios ist garnicht so schwer!
Ich verkleinere gleich noch die Bilder vom Radio,wie es von hinten aussieht,und werde sie dann Hochladen,inklusive ein Bild des passenden Plug and Play Kabel mit Nr. für Tucson 2016,beim 2. kabel passte der Anschluss garnicht,entweder von einem anderen radio,oder 2018.