Also! Wagner hat geantwortet. Es gibt keinen Plug & Play LLK für den 1,6 t-gdi. Man kann sich aus deren neuen Baukastenprinzip einen zusammenstellen so wie man ihn braucht. Kosten je nach dem ca 500 - 600€.
Beiträge von Jpm
-
-
Ja das hab ich auch schon drüber nachgedacht. Werd das mal in Wege leiten
-
Nabend zusammen!
Gibt es irgendwas neues in Bezug auf LLK? Abgasanlagen gibt es ja zu genüge. Aber ein größerer LLK wäre schon nicht schlecht. Weil nur Software und Auspuff find ich halb herzig. Wenn der schon mehr leisten muss/soll dann sollte er auch die Luft dazu bekommen .
-
Ich bin am überlegen mir den Gts zu holen. Hab aber noch keinen Test gesehen oder gelesen der mir die Entscheidung leichter macht
-
Und wie sind die Erfahrungen mittlerweile?
-
Ich lese immer in den Gutachten was davon das man die Radabdeckung von 0 - 50 grad herstellen soll durch Verbreiterung oder ziehen. Ich will mir eine Borbet Blx in 8,5x19 ET 40 mit 225/45 holen. Hat einer Erfahrung mit den maßen? Passt das ohne Änderungen?
-
So wir haben uns wahrscheinlich entschieden. Wir werden uns die Borbet BLX black polished matt in 8,5x20 ET 45 holen.
-
Und welche Felgenmaße hat die Felge?
Hat vielleicht jemand 20" Zoll drauf und eingetragen ohne Karosseriearbeiten zu machen?
-
Hallo zusammen
Ich bin grad auf der Suche nach neuen Sommerrädern für unseren 1,6 TGDI 2WD.
Am liebsten hätte ich 20". Also hab schon rausbekommen das es ET 45 sein müssen da sonst Karosseriearbeiten nötig sind. Aber die gibt es nur in 8,5 soweit ich bis jetzt gesehen habe.Was fahrt ihr für Größen? Kann mich optisch auch nicht so recht entscheiden da ich noch nicht viele mit Zubehör Räder gesehen habe.
Würd mich über Antworten freuen.
-
also ich setze den limiter im Ausland ein. Find den ganz praktisch und man spart sich die Bußgelder.