Danke dir. Ja die Werkstatt hat eingeräumt das Hyundai eine falsche oder fehlerhafte Software geliefert hat. Werde auf jeden Fall morgen nochmal vorsprechen beim Händler.
Beiträge von Falke
-
-
Ich halt euch auf den laufenden.
-
Genau das ist das Problem Corona. Na ich werde mir wohl ein Anwalt nehmen. Hyundai Deutschland sagt nichts dazu nur das muss das Autohaus nicht. Und das Autohaus sagt müssen wir nicht da eu wagen und nicht bei uns gekauft.
Auf den Hinweis daß sie es kaputt gemacht haben kommt nur immer na ist ja eu wagen. -
Naja aber schuld sie sie ja das sie das Steuergerät zerstört haben. Ich hab ja sogar gefragt ob es nicht möglich ist halbe halbe zu machen beim Leihwagen.
Eu wagen hin oder her ich selber hab ja das Steuergerät nicht kaputt gemacht.
Der Wagen soll laut Hyundai mit defekten Steuergerät nicht bewegt werden -
Hyundai kann selber nix machen ist eine Sache des Autohauses sagte mir man.
-
Kurzer Zwischenbericht. Also Leihwagen gab's keinen da ich das Auto nicht bei den Händler gekauft habe ist ja ein eu wagen. Und da sind sie wohl nicht verpflichtet mir ein Auto zu stellen obwohl sie scheisse gebaut haben. Nun ist ja fast ein Monat rum und wie soll's anders sein immer noch kein Steuergerät geliefert. So langsam nervt es. Dazu kommt ja das mir keiner die Monatsrate des Auto zurück gibt für die Zeit und ich unnötig Versicherung zahle. Soll wohl noch bis zu 8 Wochen dauern. Das wären 3 Monate Ausfall.
Da muss man doch was machen können -
Mal ne Frage ist das auch für die Facelift Modelle mit den Logos?
-
Zim Thema rasseln. Ich hab es auch nach knapp 300km gehabt. Ist der Motor betriebswarm ist es fast nicht zu hören. Nur bei Kaltstarts hört es sich an wie als würde die Kette gleich rausspringen.
-
Bei mir auch anfahrruckeln und im Stand Vibrationen.
-
Naja ich hab eins bekommen. Nur war das wohl fehlerhaft. Ärgerlich ist halt die Lieferzeit. Deswegen wollte ich jetzt in Erfahrung bringen ob ich ein wagen kostenlos von denen gestellt bekomme