Gibt es ein Update für den 7'' Bildschirm in Tucson FL?
Beiträge von xplicit
-
-
Jemand mit Borbet Y oder VTX in der Gruppe?
-
Blacky Black : geh mal davon aus, daß da keine Antwort kommt. Der einzige Beitrag dieses Users war das Bild.
xplicit : es scheint ja zu funktionieren, da es ja schon das Bild gibt. Frag einfach bei einer Hyundai-Werkstatt nach, wenn Du nicht sicher bist.
Mein Anliegen ist die Tragfähigkeit der i30 N Räder. Ich möchte wissen, welche Tragfähigkeit diese Räder haben oder welche Mindestlastkapazität ein Rad für Tucson haben muss.
-
Ρίξτε μια ματιά εδώ >>> Tucson 1.6 GDi 2017 με γνήσια ζάντες i30N 19 ιντσών και ελαστικά Pirelli Centurato P7, 245/50 / R19.
Επικοινωνήστε με τον δημιουργό [user = '4974'] berRpee [/ user] της ανάρτησης στον σύνδεσμο. Ωστόσο, η τελευταία του δραστηριότητα στο φόρουμ ήταν στις 24 Αυγούστου 2020
Σίγουρα άλλοι χρήστες εδώ στο φόρουμ θα σας βοηθήσουν επίσης.
PS: Η λειτουργία αναζήτησης του φόρουμ μπορεί μερικές φορές να βοηθήσει
Danke für Ihre Antwort. Ich habe einen Kommentar zu seinem Foto in der Galerie. Ich möchte meine Felgen wechseln und denke darüber nach, i30 N anstelle der originalen 19-Zoll-Räder einzubauen.
-
Guten Tag. Hat jemand i30N Felgen auf Tucson installiert? Ist es möglich oder wird es ein Problem mit der Tucson-Fracht geben? Vielen Dank.
-
Könnte funktionieren
Danke. Ich werde dich informieren.
-
Genau das da man dazu noch einiges mehr braucht
Natürlich werde ich die Gesetzgebung berücksichtigen. Ich beabsichtige nicht, Ampeln zu installieren und ein Problem in einem vorbeifahrenden Fahrzeug zu verursachen. Was denken Sie? Funktioniert die Verbindung 1-4 und 2-5 mit Canbus-Decodern?
-
Selbst wenn du das hinbekommst was du da bastelst ist es dann trotzdem nicht zugelassen
Was meinst du mein Freund? per Gesetz?
-
Rot ist + und Schwarz ist Masse also -
Also, ein Canbus-Decoder für 1-4 und einer für 2-5?
-
Masse ist der Minuskontakt
Moin
Falls sich die Frage auf eine Erklärung: kann aber nicht verstehen, was Masse bedeutet. hinbezieht , hier der Versuch das zu erklären.
Strom ist eigentlich elektrische Energie. So wird zB. kinetischen Energie in eine elektrische Energie umgewandelt
Elektrischer Strom tritt auf wenn sich elektrische Ladung bewegt. Eine geordnete Bewegung von elektrischen Ladungen führt zu einem elektrischen Stromfluss. . Wenn die Elektronen dann in eine Richtung durch das Kabel bewegen, dann fließt ein Strom. Dieser fließt technisch gesehen von Plus nach Minus.
Masse ist also das Bezugspotential für alle Betriebsspannungen. Masse ist der elektrische Minuspol der zu speisenden Spannung.
Gruß Tucson Newbie
Vielen Dank für Ihre Antwort Luckytucsondriver und Tucson Newbie. Ich versuche, von Halogen auf Voll-LED-Scheinwerfer umzuschalten. Ich habe schlechte Abblend- und Fernlichtsignale. Also muss ich einige Canbus-Decoder installieren. Diese haben zwei Drähte, einen roten und einen schwarzen. Bild ist zufällig. Muss ich sie mit Masse oder gemahlen (ground) verbinden? Danke.