Danke, wenn ich mal etwas mehr zeit habe, bennene ich ein paar der Bilder noch richtig um
Beiträge von Edinhio
-
-
Wenn es ne Alternative mit Carplay gäbe, würde ich keine Millisekunde mit dem Aufspielen warten.
Ansonsten sollte man abwägen, was man für einen Mehrwert erzielt.Garantieverluste wären mir hier völlig egal. So ein Gerät wird hier immer wie ne heilige Kuh behandelt, was ich gar nicht verstehen kann. Da werden für tausende Euros irgendwelche Sachen umgebaut aber bei dem Navi macht man sich in die Hose.
Ich fände es sogar ganz hilfreich, wenn dann der unwahrscheinliche Fall einträte und das Navi doch mal brickt. Dann hätte ich wenigstens ne handfeste Begründung, das Teil auszubauen und mit etwas anständigem zu ersetzen.
Aber selbst ein Brick ist ja keine Zerstörung. Es muss ja nur ein anderer Weg als der übliche gefunden werden, eine neue Firmware aufzuspielen. Wenn Hyundai das nicht hinbekommt, geht vielleicht etwas über LG oder man findet etwas in den einschlägigen Foren.
Mich würde das jedenfalls nicht schrecken.
Gruß
Bin ganz deiner Meinung, leider gibts im netz noch nichts brauchbares...
Und so eine russische unleserliche Software will doch keiner -
Ich habe nun die 20 bekanntesten Schweizer Radiosender in das taugliche SID Format umgewandlet
In den Ordner logos legen un dann sollten auch die CH Forenbenutzer diese im Display zur Verfügung haben.Zum Download auf meiner DropBox:
https://www.dropbox.com/sh/u7f…38dVoz_eC__oS5O8Y7qa?dl=0
Wünsche gute und crashfreie Fahrt liebe Tucson Freunde
könntest du die nochmals hochladen ? =)
-
Wie versprochen, die aktualisierte Version der österreichischen Logos, und alle anderen:
- Radiologos Österreich (2017-06-21)
- Radiologos Deutschland (2017-04-29)
- Radiologos Spanien (2017-03-28)
- Radiologos Frankreich (2017-04-18)
- Radiologos Italien (2017-03-04)
- Radiologos Portugal (2017-04-17)
wärs möglich dass du auch die Schweizer Sender hochlädst?
die bekomm ich irgendwie nirgends her...Danke im Voraus.
-
@Digitus : Also eine Mosconi Gladen Pico2 kannst du in Verbindung mit dem THB Adapter ( http://www.ebay.de/itm/PARROT-…85cf38:g:S3cAAOSwqu9VM25f ) in den Ausschnitt für den Center Lautsprecher unter der oberen Abdeckung ohne allzu viel Aufwand einbringen. Die Mosconi kostet ca. 200.- €und der Adapter 20.- €. So viel wirst du aber schon aufbringen müssen an Euronen.
Und dass ist dann nur quasi ein verstärker den man vor die Originalen Lautsprecher anschliesst?
Bringt das wirklich einen signifikanten unterschied? hast du dies bei dir schon installiert?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute wurde meine Audioanlage etwas aufgewährtet.
Ich habe mich dafür entschieden die original Lautsprecher zu belassen, weil ich finde sie klingen eigentlich ganz gut. Es wurde ein Subwoofer unter den Sitz verbaut. Habe mich für den Focal Ibus 2.1 entschieden. Dieser aktiver Sub hat zu dem einen Verstärker an Bord, der die Lautsprecher mit mehr Dampf versorgt.
Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Klingt super, so wie es eigentlich sein soll. [Blockierte Grafik: http://www.hyundaiboard.de/wcf/images/smilies/freusy9.gif]Hi, ich finde diesen Aktivsubwoofer auch super.
Könntest du ein paar bilder hochladen wie der Einbau bei dir aussieht.
evtl. mit iener kurzen einbauanleitung ... ?
würde mich sehr freuen.