Beiträge von lodda

Ich vermute dass es tatsächlich daran liegt, auf der Homepage von JKD ist bei den Software Versionen unter denen es funktioniert, die .194 nicht aufgelistet.
    Werde es verfolgen ob sich das in nächster Zeit ändert.
    @Wildledermantelmann Nochmals vielen Dank für deine ganzen Bemühungen.

Leider nicht, bei mir heißt der Ordner schon "logos"
    Könnte es daran liegen, dass ich schon die neue Software 20.194 drauf habe?

Danke für den Tipp, werde ich versuchen.
    Allerdings habe ich gestern mit der gleichen Karte die Aktualisierung der Software vorgenommen, hat auf Anhieb funktioniert.

Was hast du denn überhaupt für ein Navi? Eine aussagekräftige Signatur zu deinem Fahrzeug wäre sicher hilfreich.

Das original von Hyundai, ohne Apple Car.
    Signatur ist geändert

Einfach hier die Datei runterladen. https://jkd.no-ip.biz/hyundai/radiologos/

Dann entpacken und auf die formatierte (FAT32) SD Karte kopieren. Jetzt die Lizenz per Pay Pal (8Euro) erwerben. Geht sehr schnell und man bekommt den Lizenzschlüssel per E-Mail zugeschickt. Dann auf in den Tucson. Dort die original SD Karte raus und die andere rein. Das Smartphone als Hotspot fertig gemacht und warten bis sich das Radio mit dem Internet verbindet. in der Zwischenzeit sollte sich ein Fenster mit dem Programm der Radiologos aufgemacht haben, wo man auf Radiologos klickt und den Lizenzschlüssel dann eingibt. Von nun an geht alles von ganz alleine bzw. ist alles Selbsterklärend. Wenn ich das hinbekommen habe, bekommen das alle hin :D

Leider gehöre ich nicht zu "alle"
    Immer wenn ich die (mit FAT32 formatierte) SD Karte einlege bekomme ich die Meldung die Daten sind nicht mit dem Navi System kompatibel, jemand eine Ahnung was ich falsch mache?
    Danke im Voraus.