Beiträge von datateam

ICH habe NUR Blitzer , KEINE live Daten.. habe die Lizenz Pro , 30€

Ich eigentlich auch - gibt ja nur die Lizenz
    Und dann halt diese Liveservices aus dem Store (und Internetverbindung - WLAN per Handy habe ich)

Auch heute morgen als ich Unterwegs war hatte ich alle Meldungen wieder wie früher auch

Verstehe es gerade nicht - mal abwarten :/
    Werde mir auf dem Handy aber mal Tomtom Go zulegen - man weiss ja nie

Aber NUR für Radar, Blitzer , KEINE live Daten

Hi nochmal

bist du damit ganz sicher?

Ich hatte gestern morgen keine Wetteremeldung, keine Staumeldungen, nix und eben den Lizenz Fehler.

Gestern Abend, nach der Installation vom Bootloader und den Liveservices dort aus dem Store habe ich zwar nach wie vor die lästige Lizenz Meldung aber kurz danach habe ich dann wieder meine Stau und Wettermeldungen

Der Bootloader ist eine Alternative für alle GEN2-Navis, die auf absehbare Zeit auch keine Updates mehr erhalten werden.

FÜr alle anderen Navis mit Androidauto bzw. Carplay ist Google eine gute Alternative, da immer sehr aktuelle Karten und Verkehrslagen berücksichtigt werden.

Fühle mich noch lange nicht zu alt dafür - Informatik war auch mein Job :m0012:

Ich wünschte ich hätte ein Gerät mit Carplay aber leider nur ein Gen2 bei mir drin - und alles umrüsten kostet ein Vermögen wenn überhaupt machbar da die Anschlüsse ja komplett anders sind soweit ich hier im Forum gelesen habe...
    Werde wohl auf Handynavi umsteigen müssen - mal überlegen auf welches - Apples Karten sind ja schönd und gut aber da gibt es noch Copilot GPS, TomTom (2 Varianten), Sygic...

Naja mal sehen :/

Hi

Ich habe eine Tucson (2018) mit den letzten Karten von Januar glaube ich war es.

Jetzt habe ich die Meldung dass die Lizenz für Onlinedienste abgelaufen sei

Hatte das schon jemand? Kann ich da selbst etwas tun?

Danke vielmals

hatte bisher auch absolut keine Probleme, noch nie, aber gut, bin nur Gegend Luxemburg, Deutschland, Belgien und Frankreich unterwegs…

Für das Tucson 2017 - also Gen2 so wie ich es habe hat sich auch nix getan :/

Ich finde wenn sich nichts ändert sollte es auch nicht in den aktuellen Update Notes drin stehen...

Sehr sehr enttäuschend... Sagen Lebenslange Updates und dann nach nicht mal 5 Jahren soll schluss sein?