Beiträge von datateam

    hatte bisher auch absolut keine Probleme, noch nie, aber gut, bin nur Gegend Luxemburg, Deutschland, Belgien und Frankreich unterwegs…

    Für das Tucson 2017 - also Gen2 so wie ich es habe hat sich auch nix getan :/

    Ich finde wenn sich nichts ändert sollte es auch nicht in den aktuellen Update Notes drin stehen...


    Sehr sehr enttäuschend... Sagen Lebenslange Updates und dann nach nicht mal 5 Jahren soll schluss sein?

    Hat einer denonk zur neusten fw und Kartenmaterial für nicht Android tucsons?

    Hallo


    Leider sind die Torrents die ich habe nicht die ganz aktuellen und haben angeblich auf WideScreen Kias Probleme (Rückkamera soll nicht mehr funktionieren)
    Auf meinem Tucson (Windows Gen.3 und auch KIAs von anderen gabe es keine Probleme)

    Hallo


    Habe keine Ahnung ob ich das so hier fragen darf - wenn nicht einfach bescheit geben...


    weiss hier einer wo man aktuelle 2020er Karten (Gen2x) downloaden kann?
    Die Werkstatt wo ich mein Auto gekauft habe haben eine uralt Version aufgespielt und wollten dann dass ich extra vorbei komme fürs Update.
    Für mich wäre es ja theoretisch gratis aber die verechnen das an Hyundai und möchte sie dabei nicht unterstützen (es ist für mich eine Gaunerei eine Software/Karten aufzuspielen die 2 Jahre älter als das Auto selbst ist und wo schon einer besessen hat).
    Die 2019 habe ich gefunden und update hat auch 1a funktioniert, jetzt suche ich halt aktuelleres.


    Danke schon mal