Auf eine SD Karte ist Firmware und Software drauf die bleibt beim Freundlichen, mit diese SD Karte kann man 1000000 Navis Updaten.
Kartenmaterial ist auf PC gespeichert, solange Firmware Update läuft, wird Original SD gelöscht und neue Kartenmaterial aufgespielt. Wenn Firmware Update fertig ist SD Kate mit Update raus und Original mit Kartenmaterial rein, FERTIG.
Beiträge von killerwahl
-
-
SD-Karte raus und wieder rein oder einfach 1/2 Stunde warten, dann startet Navi komplett neu.
-
Nach Update sind bei mir Radiologos geblieben nur Tucsy wird nicht mehr automatisch nach jedem Neustart installiert. Manuel kann man die über WinCE Installieren nur nach neustart ist Tucsy weg.
-
Tucson74, kannst du jetzt ein kleines Erfahrungsbericht schreiben.
Danke. -
Hat sich Spritverbrauch bemerkbar verändert?
-
Hast du ein 116 PS oder 141PS Diesel?
-
Es sind Asia/USA und Europa Versionen.
-
Hier wird langsam Mobilitätsgarantie mit Werksgarantie für Wagen verwechselt.
Mobilitätsgarantie ist nur Abschleppen, Ersatzwagen für Reparaturdauer, Hotel oder Ticket nach Hause. Alles was z. Beispiel ADAC oder KFZ-Versicherer als Schutzbrief anbieten. -
Habe am WE ETON USB10 eingebaut mit Extra Stromleitung.
Einstellungen am Radio: Bass 0 damit serien LS nicht Brummen, Mitte 0 Hoch +7
Spotify läuft über Eqalizer, Musik vom Handy auch, Bei USB und Radio könnte man leider nicht voel einstellen.
Lasse es paar Wochen auf mich wirken und dann entscheide ab ich noch 300€ für ein AXTON 580 in die Hand nehme. -