So, bald kann ich euch berichten, welche der drei H7 Lampen die besseren sind. Eine detaillierte Beschreibung und Fotos folgen nach Einbau ...
GE-klein2.jpg Gread-klein2.jpg mtec-klein2.jpg
MFG,
Lexus5
So, bald kann ich euch berichten, welche der drei H7 Lampen die besseren sind. Eine detaillierte Beschreibung und Fotos folgen nach Einbau ...
GE-klein2.jpg Gread-klein2.jpg mtec-klein2.jpg
MFG,
Lexus5
das glaube ich dir, ich warte bis es was fertiges mit E-Zulassung in Deutschland/Europa zu kaufen gibt!
Aber geil sieht es definitv aus!!
Gruß
Lexus5
Hallo zusammen,
was haltet ihr von diesem Umbau (Tagfahrlicht + dynamisches Blinklicht im Frontscheinwerfer)?
http://kdm-motors.myshopify.co…-signal-module-15-shipped
Gruß
lexus5
Schön zusehen das die Garantieabwicklung auch bei einem Reimport Fahrzeug reibungslos funktioniert hat.
Bin mit meiner Werkstatt wirklich sehr zufrieden,da wir auch noch einen i10 im Bestand haben der seit 2 Jahren problemlos läuft.
Vista121
Hallo Vista121,
habe auch ein EU-Fahrzeug. Wie bist du auf den Händler zugegangen, wie hat er reagiert, das das Auto nicht bei ihm gekauft worden ist?
Will auch demächst zu einem, der bei uns in der Nähe ist und schon mal höfflich anklopfen, dass ich die Wartung bei ihm machen werde, und wann die erste Wartung ansteht.
Ich hoffe das nach der ersten Wartung ich da gerne gesehen werden. Man hat ja da immer so ein schlechtes Gefühl bei, wenn man das Fahrzeug nicht dort erworben hat.
Gruß
Alex
Hier www.autoropa.de in Kerpen-Sindorf. Kann ich nur empfehlen....
Hat jemand von euch Erfahrung mit H7 Lampen von Mtec (H3 SuperWhite Glühlampen) oder GE (GE Megalight +120%)?
Welche würdet ihr empfehlen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
wer von euch fährt einen Tucson mit 2.0 CRDi u. 136PS?
Habe vor mir einen zu kaufen und würde gerene wissen was er so verbraucht. Werde ihn zu 95 % auf der Autobahn fahren. Da mein Auto letzte Woche gefreckt ist (Audi 2.0 tdi) brauche ich jetzt was neues und vorallem wo keine VW Technik drin steckt.
Danke & Gruß
Alex