Beiträge von shorty1483

Ich habe mich ja drüben bei den Uservorstellungen präsentiert. Nun will ich das auch mit meinem Dicken tun. :thumbup:

1.7 CRDI als Re-Import, Baujahr 2016. Hatte im Februar bei Kauf schnuckelige 50000 aufm Tacho. Ausstattung scheint Trend zu sein, aber mit allerlei zusätzlichem Schnickschnack bzw. Bestellposten, die nicht in der Ausstattungslinie serienmäßig vorhanden sind, wie Panoramadach, Navi, AHK etc. Bin zufrieden. Ein bißchen habe ich aber nach Kauf selber dran herumgewerkelt, hilft ja nix. :P

Hallo zusammen.

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eine Tucson und meine erste Schandtat war das Firmware und Kartenupdate. Habe die Navi-Versio mit WinCE (Baujahr 2016) und alles hat auch super geklappt. Bin jetzt Up-to-Date mit 20.183.

Nun habe ich mich an die Radiologos gemacht. Ich habe auch eine Lizenz für das Tool von JKD. Das Problem ist, sobald ich ich die SD mit dem KArtenmaterial entnehme und die SD mit dem Radiologo-Tool einsetze, ist nach dem obligatorischen Neustart das WiFi im Menü ausgegraut und ich kann das Navi nicht mehr über das Handy mit dem Internet verbinden, um die Logos herunterzuladen oder die Lizenz zu validieren. Ein manuelles Paket zu installieren geht, aber scheinbar gibt es kein Europapaket im Netz zum manuellen Installieren?

Hat da jemand von euch einen Lösungsansatz? Danke schonmal!

Edit: Hat sich erledigt, liegt am Server von JKD.