Sag mal wo hast du die schicken, vor allem den dritten windabweiser her?
Und welche Trittbretter sind das?
Windabweiser Post #17
Das genaue Modell der Trittbretter finde ich leider nicht mehr bzw. die scheint es für das Modell nicht mehr zu geben.
Sag mal wo hast du die schicken, vor allem den dritten windabweiser her?
Und welche Trittbretter sind das?
Windabweiser Post #17
Das genaue Modell der Trittbretter finde ich leider nicht mehr bzw. die scheint es für das Modell nicht mehr zu geben.
Na dann hab ich nix gesagt.
Für den TLE gab es schon immer nur im Frühjahr ein Update. Das Kartenmaterial war dann schon immer ca. 1 Jahr alt. Ich habe mich damit aber noch nie verfahren.
Das stimmt nicht. Das Alter des Kartenmaterials ist bei Release natürlich immer nicht mehr topaktuell, aber der TLE hat bisher auch immer 2 mal im Jahr ein Update bekommen,
2/2021 20.211
1/2021 20.205
2/2020 20.194
1/2020 20.183
usw.
Deshalb ja die Frage, ob jemand weiß ob der TLE vFL aus der Hyundai MapCare gelaufen ist, da Hyundai ja explizit schreibt "Hyundai Lifetime MapCare [...] bis 10 Jahre nach Produktionsende".
Tja, ich glaub das war es dann wohl mit halbjahresaktuellen Karten für Tucsons mit Gen2 WinCE-Geräten.
Habe das Mai-Update heruntergeladen da der Navigation Updater 30-05-2022 anzeigt, aber das heruntergeladene Material ist identisch mit mit dem von 11/2021. Danach die Update-Infos angeschaut https://update.hyundai.com/EU/E1/updateNoticeView/623/pop2 und dort die Bestätigung gefunden, dass sich weder an Firmware noch am Kartenstand was getan hat.
Edit: Oder gibt es bei den ganz alten Schüsseln nur noch jährliche Updates bzw. kommt da noch was?
Hey,
vielen Dank dir. Waren sie leicht anzubringen, bzw waren sie passgenau?
VG
Sorry für die späte Rückantwort. Ja werden easy mit 3M Band verklebt und passen wie ne eins. Bin damit im Feb. ohne Probleme durch den TÜV, und ne Polizeikontrolle haben sie auch überstanden.
Hi,
vllt bist du ja noch aktiv hier aber welche Windabweiser sind das?
Danke dir
Das sind die D054 von Autoclover (Aftermarket-Firma aus Südkorea). Hatte meine von Amazon, sind aber dort leider nicht mehr verfügbar.
Gibt sie aber noch bei Ebay.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich kann nur das EANOP M40 Plus wärmstens empfehlen. Der Vorteil ist, dass man die Einstellungen mittels App machen kann und dass die kleine Projektionsscheibe beim Start des Autos in die Fahrposition fährt und sich beim Abschalten wieder zuklappt.
ich könnte jetzt zumindest auf „Aktualisieren“ drücken, mach das aber erst morgen und werde dann berichten.
Könnt ich nicht, wär ich viel zu ungeduldig für
Innenraumbeleuchtung wurde nun auch um die Mittelkonsole erweitert. Die Carbon-/Edelstahloptik und den Qi-Charger hab ich bereits im Winter eingebaut, kam bloß noch nicht zum hochladen.