Dachträger verkauft
Beiträge von alexwolf161278
-
-
Hallo,
Wollte dafür noch 100€ haben.
Abholung in 66957 Vinningen oder Versand?
LG Alex
-
Hallo ,
Ich hab meinen Tucson TL N-Line in Zahlung gegeben für einen NX4 und hätte noch einige Teile zu verkaufen falls Jemand Interesse hat.
- Hundegitter Trenngitter Original
- Dachträger in schwarz Original
- 1x N-Line Felge schwarz in 19Zoll mit 245/45R19
- 2x Continental Premium Contact 7
245/45R19 5,5bis 6mm Dot: 0423
- 1x 17Zoll Felge mit 225/60R17
4mm Dot: 2417
Hatte ich als Ersatzrad im Kofferraum
- N-Line Auspuff Endtopf der bearbeitet wurde.Verbindungsrohr eingeschweißt.Hat ein etwas dumpfen Klang im Stand und bei Last hört man das Turbo Fauchen.
Nicht zu laut aber man hört den Unterschied
Wurde an der Oberseite aufgetrennt und verschweißt was nicht auffällt.
Bei Interesse gerne melden
-
Hallo,
Fahrverhalten ist wie vorher,der N-Line Auspuff ist nicht lauter wie der Originale.Da es den Tucson N-Line erst ab 2019 gibt und auch einen Partikelfilter besitzt spielt es keine Rolle.
Einfach Auspuff umbauen,den Ausschnitt in der Stoßstange machen und fertig!
LG -
Das ist kein Endrohr was aufgeschweißt oder geschraubt wird.Habe den kompletten Endschalldämpfer von Tucson N-Line verbaut.
Passt 1:1
Muss nicht eingetragen werden da Originalteil von Hyundai dass beim Tucson serienmäßig verbaut ist.
Habe den Auspuff bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden.
Laufleistung 3000km und erst paar Monate alt.Hab dafür 150€ bezahlt.Blende gibts in der passenden Farbe bei Hyundai für 160€ und ist mit ABE. -
Bilder sind eingefügt.....
Hatte die normale Stoßstange wo das Auspuffrohr hinter der Stoßstange versteckt war.Hab mir dann die silberne Blende vom Hyundai Zubehör bestellt und verbaut.Den Ausschnitt für den N-Line Auspuff habe ich mir dann angefertigt mit einer Luftsäge.
Sobald das Wetter besser wird muss ich noch ein wenig nacharbeiten an dem Ausschnitt.
Fahre einen Tucson 1.6GDI 132Ps Bj.2018 -
Habe den N-Line Auspuff bereits verbaut und den Ausschnitt selbst angefertigt.Gefällt mir viel besser wie der Eckige Auspuff.
Vom Klang her hat sich nichts verändert.Halterungen sind gleich wie beim Serienauspuff. -
Der i30 N-Line hört sich vom Auspuff her auch kräftiger an wie der Normale....
-
Meiner hat die Aussparung nicht an der Heckschürze,daher muss der Ausschnitt angefertigt werden zu dem L-Nine Auspuff was wohl kein Problem darstellt.
Meinte ob die Aufhängungen vom Endtopf gleich sind wie die vom N-Line?
Muss der Endtopf eingetragen werden?Original Hyundai Teil was am Tucson verbaut ist! -
Passt der Tucson N-Line Auspuff eigentlich Plug und Play an den normal Tucson mit den beiden Endrohren rechts?
Soundmäßig müsste sich der N-Line Auspuff etwas kerniger anhören!
Danke schon mal für jeden Tipp