Alternativ kann auch ein Defekt vorliegen.
Beiträge von billy
-
-
Bei einem vollen Tank, ich glaube der Tucson Hybrid müsste 52 Liter haben, ist die Restreichweite zu niedrig.
-
Wieviel Kilometer zeigt die Restreichweite an?
-
Wann aus der Liefer- eine Nachfragekrise wirdGünstige Neuwagen sind im Moment kaum zu bekommen. Die Hersteller setzen wegen knapper Teile auf Modelle mit hohen Gewinnspannen. Und von einem Antrieb scheint…www.automobilwoche.de
-
Ich fahre seit Einführung in 2011 mit Super E10 und konnte keine wesentliche Unterschiede bemerken. Wenn ich im Ausland tanke, wo es häufig nur Super E5 gibt, habe ich dadurch auch keine Vorteile erreicht. Der immer wieder angeführte Mehrverbrauch ist so minimal, dass er in der Praxis nicht wirklich messbar ist.
-
-
Okay, das wird wohl kommen, weil der Gesetzgeber sonst die Fahrzeuge nicht mehr fördern wird.
-
Da Hyundai offensichtlich mehr Nachfrage als Produkte vom Tucson hat, besteht kein Grund durch weitere Features den Verkauf des Produkts anzukurbeln. ich gehe davon aus, dass es zum Modelljahr 2024 oder 20255 erst durch ein Facelift nennenswerte Änderungen geben wird.
-
Ob diese Formulierung gerichtich von Bedeutung ist, ist uninteressant. Sie hilft mindestens nicht weiter. Auch soll hier niemand "angemacht" werden. Hier wäre mehr Einsicht angebracht. Aber egal, es bringt das Thema nicht weiter.
-
Die letzten Autos, ca. 10 Stück, habe ich allesamt nicht vor dem Kauf gefahren. Und den NX4 muss ich auch nicht fahren, denn den Rückschritt kann ich mir dank dieses Forums wohl eh sparen. Informiert bin ich über diesen Tucson, also auch ohne Probefahrt, bei der ich eh diese gesammelten Fehler an diesem Modell nicht feststellen kann, für mich : Finger davon lassen! ( Meine Meinung). So.... und jetzt werden die Lobeshymnen wieder folgen.
Du hörst hier nur die Meinung anderer zum NX4. Ich will so ein Auto selbst erleben. Außerdem gehe ich davon aus, dass die hier bekannten Mängel bald Geschichte sein werden. Bei neuen Modellen ist es leider normal, dass es Fehler gibt. Die Tucson-Besitzer, die keine Probleme haben, melden sich oft nicht. Also gibt es auch wenig Erfahrungen, die nicht von Fehlern erzählen. An einer eigenen Meinung führt kein Weg außer über eine Probefahrt vorbei. Alles andere ist für mich oberflächlich.