Beiträge von billy

Inhaltlich geht es doch darum, dass sich @Mariner4 einen Frontbügel montieren lassen möchte und einige - ich auch - nichts davon halten. Die Wortwahl war von keinem beleidigend und es gab auch keinen persönl. Angriff. Wer in dieser Kritik schon schlechte Umgangsformen sieht, ist da etwas zu empfindlich. Kritik ist nicht immer nett, aber wenn man nur weichgespülte Antworten erhalten will, ist man in einem Forum fehl am Platze.

Bei einem Frontbügel geht es nur um das Erscheinungsbild. Bei einem SUV wie dem Tucson, der in richtigem Gelände nichts verloren hat, ist so ein Bügel überflüssig. Wenn ich so ein Fahrzeug sehe, erzeugt das bei mir auch nur ein mildes Lachen.

Eine andere Meinung zu äußern, hat nichts mit schlechten Umgangsformen zu tun.

Was ist ein "schoss"?

Egal, ich finde es fürchterlich, wenn man mit einem Bügel das Auto verändert, so dass es im Fall eines Unfalls eher Personen verletzt als nützt. Es ist total sinnfrei.

Ich verstehe nicht wirklich. was Du willst. Hier kriegst Du die Teile für unter 200 Euro. Lass sie bei einer anderen Werkstatt einbauen und gut ist. Ob Original oder nicht ist total egal. Hyundai wird sowas eh nicht selbst entwickeln.

Vieleicht wegen Handy-Navi

Wenn das Handy im Halter ist darf man es bedienen!

$ 23 (1a) StVO spricht von einer "kurzen Blickabwendung". Die Nutzung von CarPlay bzw AndroidAuto hilft da besser weiter.