Festpreis 100,-- Euro.
Beiträge von billy
-
-
Wenn das Autohaus in der Nähe einen guten Eindruck macht, würde ich alles dort machen lassen. Wenn der Tucson dort gewartet wird, wird man sich auch im Garantiefall eher für mich einsetzen.
-
-
-
-
weil der Händler eine Haltefrist gegenüber Hyundai hat, für die Zeit, wo das Auto weiterhin aufs Autohaus angemeldet bleibt, bekommen die Geld von Hyundai und ich durfte blöd glotzen. Das Auto wurde am 17.03.23 auf das Autohaus zugelassen, ich konnte ihn dann am 21.06 endlich holen, eigentlich war der 19.06. als Abholdatum angedacht, aber weil die Zulassungsstellen hier zu blöd sind, hat sich der Termin auf den 21.06. verschoben, und wäre fast wieder schief gegangen
Das mit der Haltefrist wirst Du bei der Vertragsunterzeichnung ja gewust haben. Es wird sich wohl auch finanziell für Dich gelohnt haben.
-
Toll, aber es gibt immer wieder Leute, die einen den Spaß verderben. Ist aber nur scherzweise so gemeint.
Aber gut aufgepasst!!!!!!
Sorry, wenn das Dein Spaß war...
-
96,5 km in 109 Minuten bedeuten einen Durchschnitt von 53,12 km/h. Das erklärt den niedrigen Verbrauch.
-
(Ich glaube, nach Ende der Leasingzeit nicht gekaufte Fahrzeuge werden der Mietwagenflotte zugeführt...
Das glaube ich nicht, da Mietfahrzeuge in der Regel bei den großen Vermietern nicht älter als 1 Jahr sind,
-
"Am 14.06.2023 wurden für PremiumGEN2 neue Updates (EUR.SOP.XX.016) incl. Kartenupdates (EUR.15.47.48.654.001)
veröffentlicht (nur für 2014-16 Genesis G80). Liste der Fahrzeuge mit verfügbarem Update"
lpg-uwe: lässt sich das G80 Update auch beim TLE installieren?
Lt. der Liste: Nein.