Beiträge von billy

    Ich fürchte fast "ja". Nur den finden. =O

    Wobei das Dauerplus ja bei mir vom Sicherungskasten abgegriffen wird mit einem "Abzweig".

    Woran sollte die Überwachung da erkennen, dass es ein externes Gerät ist? :/

    Vielleicht melden alle Steuergeräte ihren Verbrauch an das Hauptsteuergerät. Wenn demnach kein oder nur geringer Verbrauch sein dürfte, und dies der Messung nicht entspricht, geht das Hauptsteuergerät eben von einem externen Verbraucher aus.

    Wenn ich parallel ein TomTom laufen habe, sehe ich den Unterschied. Dessen Navigation kann man meist trauen.

    Wie erklärst du zum Beispiel bitte, wenn mich das Hyundai Navi auf dem Weg zu einer Ladestation mehrmals durch eine Fußgängerzone lotst?

    Nur ein Beispiel der Navigationsfehler...

    Wie gesagt, ich habe diese Probleme nicht. Ich erkläre da also auch nichts. Da wir hier im TLE-Bereich sind ist der Weg zu einer Ladestation auch kein Thema.

    Ich nutze mein Navi die gesamte Laufzeit (bis jetzt ca. 20.00 km) täglich. und bis auf die Livedaten von TomTom ist alles super.

    Es fällt auch auf, das es nur 2-3 Leute (hier) gibt die so massive Probleme mit dem Navi haben und darüber schimpfen.

    Auffällig ist auch, dass diese Personen einen NX4 und nicht den TLE haben. Vielleicht ist da das Navi schlechter, was ich mir nicht vorstellen kann. Vielleicht sind einige auch mit der Bedienung der Technik überfordert.

    Die Probleme mit dem Navi kenne ich nur, wenn es nicht mit dem Internet verbunden ist. Gerade die Sperrung auf der A45 hat es bei meiner letzten Rückkehr aus Bayern ins Ruhrgebiet wunderbar umfahren. Der Weg ging über Kassel (A7/A44). Auch wenn ich aus erfahrung meine, dass andere Routen schneller wären, muss ich dem Navi vertrauen, damit es auch alle klappt.

    nancy666 Wenn Du der Meinung bist, dass sich Dein Tucson fehlerhaft verhalten hat, dann solltest Du den Wagen in einer Werkstatt überprüfen lassen (Bremsenprüfstand, Dämpferprüfung etc.).

    Hier im Forum kannst Du nur Mutmassungen erhalten, da keiner von uns dabei und die konkrete Situation kennt.