Zitat von Jesus"Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie!"
Beiträge von billy
-
-
Eigentlich ist die Antwort doch ziemlich einfach. Je größer die Felge ist, desto kleiner ist die Federmöglichkeit des Reifens, da die Flanke geringer wird. Also sind Reifen auf 19 Zoll Felgen gegenüber Reifen auf 17 Zoll Felgen weniger komfortabel. Das Fahrwerk muss dann mehr ausgleichen.
-
da keine Durschnittsgeschwindigkeit angezeigt oder vermerkt wird ist dieser Verbrauch auf 100km rein gar nichts wert.
Fahrzeit in Minuten sind 1.860 Minuten (31 Stunden) + 21 Minuten = 1881 Minuten.
827,4 km / 1.881 Minuten = 0,44 km pro Minute (gerundet) oder 26,39 km pro Stunde.
-
Lieferverzug bei Neuwagen: Rücktritt/Rechte | autozeitung.deLieferverzug bei Neuwagen ist aufgrund der Chip-Krise keine Seltenheit. Die AUTO ZEITUNG erklärt die Rechte zum Kauf-Rücktritt und Schadenersatz.www.autozeitung.de
-
Wenn denn nicht ein Konstruktionsfehler vorliegen sollte, wovon ich mal ausgehe, wie kann dann ein Schaden durch Wasserschlag in der Verantwortung des Herstellers liegen? Und warum soll der Hersteller dann bereit sein, einen Zylinderkopfschaden zu bezahlen? Seltsam...
-
Genau, auf eine derartige Leuchte würde ich mich sowie nicht verlassen. Trotzdem interessierte mich halt, ob die Leuchte bei mir vorhanden ist. Warum die beim Einschalten der Zündung im Gegensatz zu anderen Leuchten nicht erscheint, erschließt sich mir nicht.
Ich habe die Betriebsanleitung des Faceliftmodells aus 2019. Vielleicht gab es die Leuchte vor dem Facelicht nicht. Schau mal in Deine Betriebsanleitung.
-
Die Existenz der Leuchte kann ich also nur durch Absenken des Ölstandes feststellen? Finde ich zwar nicht toll, aber ich messe den Ölstand ja sowie regelmäßig.
Also ist es für Dich egal, ob die Leuchte vorhanden ist. Bei regelmäßiger Kontrolle braucht man die nicht. Ich probiere auch alle Meldung des Info-Displays nicht aus. Ansonsten müsste ich ja einen Auffahrunfall annähernd simulieren.
-
Die Motoröldruck-Warnleuchte hat jeder Tucson (s. Bedienungsanleitung Seite 3-111). Die Warnleuchte Motorölfüllstand ist ausstattungsabhängig (s. Bedienungsanleitung Seite 3-113). Die Warnleuchte Motorölstand, wenn sie denn vorhanden ist, leuchtet nur auf, wenn der Füllstand zu gering ist.
-
Hennes21 und billy : ich hab damit nicht mich gemeint. War vielleicht mißverständlich. Wenn ich CP mal nutze, steck ich das Kabel ein.
Aber schaut Euch mal diverse Threads an. Da ist für einige der Tucson der größte Dreckskarren, weil die kabellose Nutzung nicht möglich ist.
Mir persönlich ist das z.B völlig Rille. Nutze es fast nie, da das Navi funktioniert, Musik über BT läuft und ich beim Autofahren nicht unbedingt Nachrichten lesen muß oder ähnliches.
Stimmt, Tucson-Hater gibt es hier. Alles ist schlecht an dem Auto, bla bla bla...
-
Das ist für manche User hier auch nicht so einfach, da ja AA und CP nicht drahtlos funktioniert und das der nächste Riesenmangel ist.
Dafür gibt es Adapter, die man nachrüsten kann.