Beiträge von billy

billy

Sorry, leider hast Du nicht verstanden... Eigentlich hat der TE nur gesagt, dass bestimmte Dinge bei VW funktionieren und bei Hyundai nicht. Erste Reaktion, grob zusammengefasst " Wenn man nicht fahren kann, sollte man sich nicht auf die Technik verlassen" etc. Mir geht diese Fan Brille auf den Keks. Der TE hat nur auf eine Differenz zwischen VW und Hyundai aufmerksam gemacht, mehr nicht... Fakt ist VW setzt mehr um... mehr nicht... und hört mit dem Fan Geheule auf... darum geht es nicht...

Ich habe schon verstanden. Meine Frage hatte auch nichts mit Fan-Brille zu tun. Sie war ernst gemeint.

Deine Polemik ist überflüssig. Wir sind hier nicht bei der Bild-Zeitung,

Wenn das alles bei VW so toll funktioniert, warum hast Du Dir dann zum zweiten Mal einen Hyundai gekauft?

Zu Glauben, dass ein Tempomat das eigene Denken ersetzt, ist sehr naiv. Wenn die Technik alles perfekt in jeder Situation regeln würde, wäre das vollautonomne Fahren schon längst zulässig. Noch gibt es Gründe für eine verantwortungsvoll fahrende Person und keinen Roboter auf dem Fahrersitz.

Ja , mit dem Englisch finde ich auch nicht gut! Was ich aber noch blöder finde, istwenn schon Videos öffentlich gepostet werden, dann sollte man wohl auch die Verkehrtregeln beachten und auch am Stoppschild anhalten und nicht einfach rechts abbiegen. Bei der Anzeige gut zu erkennen, dass bei 20 km/h abgebogen wird. Also Winni, bitte mal überlegen, was du ins Netz stellst.

Hatten wir schon...