Ich bin nicht Dein „Meister“. Auch ohne einen NX4 zu besitzen, steht es frei, sich zu dem Thema zu äußern. Halte Dich bitte etwas zurück.
Beiträge von billy
-
-
Mag ja sein, daß Du nichts davon hältst, es sei jedem seine persönliche Meinung gegönnt.
Meiner persönlichen Meinung nach sind verallgemeinernde Aussagen, die zudem nicht belegt werden (können?), nicht eben viel wert. Da sollte man evtl. gleich dazu schreiben, daß es sich um eine Meinung und nicht um Fakten handelt.
Das hier ist ein Forum, das vor allem dem Meinungsaustausch dient. Selbstredend werden die meisten hier nur Ihre Meinung niederschreiben. Du gehst von der Irrigen Annahme aus, dass Du das hier Geschriebene als Fakten ansehen kannst.
-
Nun billy, der Händler wird wohl kaum einen nicht
klappernden Stoßdämpfer entwickeln, ebenso-
wenig wie er für die Dimensionierung einer zu
kleinen 12V Pufferbatterie verantwortlich ist.
Er darf sich lediglich mit dem Genöle der Kunden
herumärgern und soll sich dabei im eigenen
Interesse noch so ins Zeug legen, dass der Kunde
beim nächsten Kauf möglichst wieder kommt.
Was hat der Stoßdämpfer mit dem Thema hier zu tun?
-
Die meisten Aussagen hier fußen darauf, dass die Werkstatt alles tun würde, aber Hyundai Deutschland nichts machen würde. Das ist sicherlich verkürzt wiedergegeben. Das Hyundai Deutschland nichts tut, beruht nur auf Aussagen der Händler.
Ich habe den Eindruck, dass einige Händler im Kfz.-Gewerbe einfach mit modernen E-Antrieben überfordert sind und dann lieber an den Hersteller verweisen als Ihre Unfähigkeit einzugestehen.
-
Und worauf fundiert diese Aussage? Gabs ne repräsentative Umfrage, veröffentlichte Statistik oder sonstwie halbwegs nachvollziehbare Grundlagen? Oder hast Du das an einem Stammtisch gehört?