Fehlfunktion des Notbremsassistenten?
Beiträge von billy
-
-
Der Fragesteller fährt aber einen NX4.
Dann sollte er besser auch im NX4-Forum und nicht im TLE-Bereich posten.
-
Soweit ich weiß, lässt sich beim Tucson TLE soetwas nicht freischalten.
-
Das Multimediasystem sollte vom Mobis stammen, einer Hyundai-Tochter. Es kann kein Android Auto. Das gab es erst ab Modellpflege zum Modelljahr 2019.
-
Codiert werden kann beim Tucson nichts auch wenn das vieleicht in den Angebot mit drin steht, du musst immer die Parksensoren dann manuell deaktivieren wenn du den Rückwertsgang eingelegt hast, das ist leider eben Hyundai.
Gruß
Maik
Merkwürdig ist, dass die Abschaltung bei meinem i30 Baujahr 2011 bereits funktionierte. Beim Tucson leider nicht.
-
Vielleicht solltest Du erstmal angeben, welchen Tucson Du hast. Geschrieben hast Du im TLE-Bereich, während Dein Bild den Tucson NX4 zeigt.
Falls der Wagen unter 5 Jahre alt ist, würde ich zum Hyundai-Händler fahren (Garantie).
-
Wie schon beschrieben, bin ich in der Diskussion mit dem Verkäufer, meine rechtliche Situation kenne ich, aber zu deiner 12 Monate
kann ich dir nur teilweise recht geben.
Und zwar ist es so, in den ersten 6 Monaten ist klar (Autohändler), aber in dem zweiten Halbjahr muss man selber beweisen, dass der schaden, schon davor gewesen ist.
Gruß Dirk.
Du hast doch geschrieben, dass Du den Tucson erst zwei Wochen hast. Also wo soll das Problem sein?
-
Ich habe bereits zweimal eine AHK bei meinem Vertragshändler montieren lassen. Das war im Kaufpreis enthalten und kein Problem. Zuvor war ich in Dortmund bei S+E mit einem Gebrauchtwagen. War auch kein Problem.
-
-
Jeder hat so seine Meinung. Das ist auch Okay. Deine Diesel-Erfahrung ist hier nicht wirklich angebracht, da es um Benziner geht. Nichtsdestotrotz bist Du ja nicht soweit weg von meiner Meinung. Longlife bedeutet ja auch nicht jährlich oder nach 15 tkm.