Nö, das Fahrzeug würde nicht sehr stabil laufen. Ich hatte mal bei einem Opel ein defektes AGR-Ventil. Der Motor ging sofort in den Notlauf. Keine Leistung, sehr rauher Motorlauf.
Beiträge von billy
-
-
Und da muss nachträglich Wlan für Androit Auto aktiviert werden? Ganz schwache Leistung!!!
Das ist Quatsch! Der Kona wurde erst im Frühjahr 2023 vorgestellt. Wo ist da die schwache Leistung, dass jetzt software-seitig etwas nachgeschoben wird?
-
Hier gibt es teilweise ein sehr hohes Anspruchsdenken. Bei neuen VW Tiguan gibt es ohne Aufpreis noch nicht einmal ein Navi. Apple Carplay/Android Auto ist wireless auch nur gegen Aufpreis vorhanden.
-
Den gab es im iX35, nicht im Tucson.
-
Wenn's von der Verzahnung dann genau gepasst hat haben wir das auch gemacht. Danach wurde aber auf jeden Fall die Spureinstellung kontrolliert. Und deshalb sind wir später auf die andere Methode umgestiegen.
und das hat hier ja nicht gebracht...
-
Früher hat man bei einem schief verbauten Lenkrad dieses einfach abmontiert und wieder gerade montiert. Da wurde nicht erst das Fahrzeug vermessen, wenn augenscheinlich nichts zu erkennen war.
-
Ist da vielleicht der Spurhalteassistent aktiv?
-
Ich würde vorher den Leasinggeber kontaktieren und mir ggf. bestätigen lassen, dass der Anbau Okay ist.
-
OK, ist bei VW ab 2000 lm immer eingebaut,
Nein, z.B. beim Golf 8 gibt es keine Scheinwerferreinigungsanlage mehr. Ist aber auch egal, da wir hier in einem HYUNDAI-Forum sind.
-
Die Lichtausbeute ist bei Abendlicht noch akzeptabel, das Fernlicht ist sehr mager. Die deutschen Fabrikate hab en auch eine Scheinwerferreinigungsanlage, diese ist ab 2000 lm vorgeschrieben. Mein Golf Sportsvan hatte ein Fernlicht, dagegen ist das des Tucson dunkel. Aber da ich nicht oft im Dunkeln fahre.....
Beim Kia Sportage ist das Licht übrigens erheblich besser, denke das liegt auch an der deutlich höheren Positionierung der Scheinwerfer.
Scheinwerferreinigungsanlagen sind seit 2000 bei Xenon-Licht vorgeschrieben (§ 50 Abs. 10 STVZO). Bei LED-Licht gibt es diese Pflicht nicht.