Lastindex 99 bedeutet eine Last von 775 kg, Lastindex 103 bedeutet 875 kg. Hyundai hat sich schon etwas dabei gedacht den höheren Index vorzuschreiben.
Beiträge von billy
-
-
Also muss ich mir keine Gedanken machen ?
ich würde mir keine Gedanken machen. Wenn die Elektronik den Motor dann sauber einregelt, sehe ich dafür keinen Grund.
-
Es könnte daran liegen, dass die kalte Luft mehr Sauerstoff beinhaltet. Das Zündgemisch ist niedriger.
-
-
Zitat von Bedienungsanleitung von 2021, Seite 8-6, Thema: Fremdstart
Ihr Fahrzeug ist mit einer Batterie im Gepäckraum ausgestattet. Wenn Sie Ihr Fahrzeug mit Starthilfekabeln starten wollen, verwenden Sie dazu den Starthilfeanschluss im Motorraum.
-
Kann man die Düsen nicht mit einer Nadel einstellen?
-
Der TE fragt aber nach dem deaktivieren.
Ich denke mal, das würde schon gehen mit entsprechenden Softwareanpassungen.
Würde eine seriöse Werkstatt sicher nicht machen, da ja, wie bereits gesagt, illegal.
Ob es dann die angefragten Resultate bringt - ich glaube nicht.
Diese Softwareanpassungen werden nicht einfach sein. Das gesamte Abgasverhalten und auch die Einspritzung müssen angepasst werden. Das notwendige Wissen wird kaum eine Werkstatt haben.
-
Nö, das Fahrzeug würde nicht sehr stabil laufen. Ich hatte mal bei einem Opel ein defektes AGR-Ventil. Der Motor ging sofort in den Notlauf. Keine Leistung, sehr rauher Motorlauf.
-
Und da muss nachträglich Wlan für Androit Auto aktiviert werden? Ganz schwache Leistung!!!
Das ist Quatsch! Der Kona wurde erst im Frühjahr 2023 vorgestellt. Wo ist da die schwache Leistung, dass jetzt software-seitig etwas nachgeschoben wird?
-
Hier gibt es teilweise ein sehr hohes Anspruchsdenken. Bei neuen VW Tiguan gibt es ohne Aufpreis noch nicht einmal ein Navi. Apple Carplay/Android Auto ist wireless auch nur gegen Aufpreis vorhanden.