Hallo zusammen.
Welches Frostschutzmittel kauft ihr zum nachfüllen?
Bei mir ist bläuliches drin, finde aber scheinbar nur rot & violett.
Meinst Du Frostschutz für den Kühler oder einen Zusatz für das Waschwasser?
Hallo zusammen.
Welches Frostschutzmittel kauft ihr zum nachfüllen?
Bei mir ist bläuliches drin, finde aber scheinbar nur rot & violett.
Meinst Du Frostschutz für den Kühler oder einen Zusatz für das Waschwasser?
Bei dem Alter müsste es ggf. eine neue Batterie auf Garantie geben. Vielleicht waren auch nicht alle Steuergeräte heruntergefahren und haben Strom gezogen.
ich empfinde den Innenraum als eine konsequente Weiterentwicklung. Wenn man die Bedienung des DCT-Getriebes elektrisch regelt, kann man den Platz in der Mittelkonsole auch gleich anders nutzen. Der erste Eindruck im Internet zeigt einen sehr aufgeräumten Inenraum, in dem die wichtigsten Regelungen als Taster u.ä. und nicht in irgendeinem Untermenü untergebracht sind. Auch macht das Design einen hochwertigen Eindruck.
Nach 3 Wochen Parkhaus machte mein Tucson Hybrid keinen Mucks mehr
EZ 01/2022 km Stand 23500
Hat sich der Hyundai Service oder der Abschleppdienst den Wagen schon angeschaut?
Hallo Matze61
Das habe ich eben gefunden.
Wenn das Navi sowieso nicht mehr geht
kann man es doch versuchen.
Ihr müßt selber suchen, oder lesen
Hier der Link dazu.
Mit der angegebenen Tastenkombination für das andere Hyundai fahrzeugmodell funktioniert bei Tucson nicht
Die USB Tastatur wird vom Tucson Gen5 erkannt aber ich habe andere tasten Kombination benutzt.
Und wie lautet die Tastenkombination? Vielleicht können andere hier von Deinem Erfolg auch profitieren.
ZitatAusnahmen von der 5-Jahres-Fahrzeuggarantie:
- ...
- TUCSON Hybrid, TUCSON Plug-In-Hybrid, SANTA FE Hybrid, SANTA FE Plug-In-Hybrid, KONA Hybrid (ab MJ 2020): Car-Audio-Gerät inkl. Navigation und Multimedia sowie für Typ-2-Ladekabel (3 Jahre Garantie ohne Kilometerlimit) 8 Jahre Garantie für die Hochvolt-Batterie oder bis zu 160.000 km, je nach dem, was zuerst eintritt (2 Jahre für die Bordnetzbatterie ohne Kilometerlimit).
- ...
Quelle: https://www.hyundai.com/de/de/…d-services/garantien.html
Die Frage ist ja nun beantwortet. Der Rest soll egal sein.
Schön für Dich, dass Du andere Erfahrungen gemacht hast.