Ich hatte bereits eine Reifenpanne. Der ADAC hat den Tucson zum nächsten Reifenhändler transportiert. Dort wurde am nächsten Tag der Reifen geflickt. Das Reifendichtmittel zu nutzen, kam mir nicht in den Sinn. Wenn es geht, möchte ich soetwas nicht in meinem Reifen haben.
Beiträge von billy
-
-
Autoschlüssel auf dem iPhone oder der Apple Watch zu Apple Wallet hinzufügen - Apple Support (DE)Du kannst deinen Autoschlüssel zur Wallet-App hinzufügen und dein iPhone oder deine Apple Watch zum Abschließen, Aufschließen und Starten des Autos verwenden.support.apple.com
-
Nur weil der amerikanische Präsident nicht alle Latten auf dem Zaun hat und seine Wähler offensichtlich nicht die hellsten auf diesem Planet sind, finde ich es auch dumm, jegliche Dinge, die aus den USA kommen, zu verteufeln. Wir nutzen auch weiterhin Produkte aus dem kommunistischen China, obwohl China im asiatischen Raum auch bedrohlich unterwegs ist. Produkte, die nur noch in der EU oder sogar in Deutschland entwickelt und produziert werden, zu nutzen, ist überhaupt nicht möglich.
-
Wer eine Möglichkeit hat, sein Fahrzeug zuhause zu laden, kriegt den Strom dafür auch n icht kostenlos. Er zahlt vielleicht weniger, aber bezahlen muss er trotzdem. Dass sich die Restreichweite stärker reduziert als die gefahrene Strecke, kann an einer veränderten Fahrweise liegen. Wenn ich beispielsweise erst gemütlich über die Lanstrasse fahre, eventuell auch nur elektrisch unterwegs bin, und dann auf die BAB gehe und dort sehr zügg fahre, hat das zeitversetzt Auswirkungen auf die Reichweite.
-
Welches Handy ist es? Hersteller? Bezeichnung?
-
Kann man den LKAS ausschalten? Was meinen dann die Hinterbänkler?
-
mal ne blöde frage ,was hat das Motorenöl mit dem Getriebe zu tun ?
Nix, wir driften ab.
-
...Die Motoren verbrauchen leider alle Öl. Kenne es vom Mitbewerber nicht.
Minimalen Ölverbrauch hat jeder Motor. Die Kolbenringe können das nicht zu 100% verhindern. Meistens ist es wohl nur derart gering, dass es zwischen den Wechselintervallen nicht auffällt.
-
Ich habe in 5 Jahren auch noch nie den Ölstand kontrolliert. Man verlässt sich darauf, dass die Technik sich bei modernen Fahrzeugen schon meldet. Vielleicht wäre ein Umdenken nicht schlecht.
-