...Evtl. Bußgeld reiche ich dann weiter...
Das wird nichts, da die Verantwortung immer bei Dir liegt.
...Evtl. Bußgeld reiche ich dann weiter...
Das wird nichts, da die Verantwortung immer bei Dir liegt.
Zumindest in diesem Punkt würde mir der NX4 also keinen Fortschritt bringen.
Der TLE hat/hatte auch einen deutlich besseren Empfang wie nun der NX4!
Ist das bei allen so? Oder sind das nur vereinzelte Fahrzeuge?
Ich war mit meinem Tucson TLE aus 2019 schon mehrmals in Südbayern (Allgäu, Oberbayern) unterwegs, aber mit dem DAB-Empfang habe ich keine wirklichen Probleme gehabt. Klar gibt es manchmal in einigen Tälern mit wenig Bebauung mal ein paar Aussetzer, aber zu UKW-Zeiten war das eher häufiger der Fall. Gelegentliche Aussetzer gibt es auch im Ruhrgebiet, da allerdings eher selten.
Wenn der Empfang konstant schlecht ist, ist das ein Fall für die Werkstatt.
Alles anzeigenAber du hast doch den Mild hybrid,
Oder?
Dann hast du ein Direkt Schaltgetriebe!
DSG, oder!
Das immer dazu schreiben!
Denn es gibt Mild Hybrid und Voll hybrid,
Oder die Abkürzungen,
MHEV oder HEV!
Hast du den Fehler schon auslesen lassen?
Wenn wir schon genau sein wollen: Es heißt DCT oder auch Doppelkupplungsgetriebe. DSG ist ein Werbebegriff des VW-Konzerns.
Wenn man den Listenpreis (zu) hoch ansetzt kann man vermeintlich auch hohe Rabatte geben um das Fz. zu verkaufen, reine Psychologie. "25% Rabatt? Ein Schnäppchen, muss ich haben!"
Wenn das Fz. ohne Rabatt zu geben schon so "günstig" wäre würde es schlechter verkauft weil etws fehlt (der Rabatt), der Kunde braucht einfach das Gefühl einen Rabatt bekommen zu haben...
Darüber hinaus ist es auch ein Unterschied, ob ich ein Lagerfahrzeug nehme oder mir meinen Wunschwagen bestelle. Das Lagerfahrzeug steht beim Händler und kostet mit jedem Tag, den es dort rumsteht, Geld. Der Gewinn wird also immer kleiner, je länger der Wagen nicht verkauft wird.
Seltsam...sogar deutlich ältere Fahrzeuge haben so eine Art "Verschleißenzeige" schon.
Einige, nicht alle. Das ist eben so.
Offensichtlich war der Provider auch von der weltweiten Server-Panne betroffen.
Das war keine KI. Dafür war die Grammatik zu schlecht. Hier wollte sich jemand einfach profilieren, und als für seine Behauptungen Belege gewünscht wurden, konnte er sie eben nicht vorzeigen. Ganz schlechter Stil. Es war vielleicht ein Azubi im ersten Jahr, der ein paar Infos aufgeschnappt hat.
Der Nx4e ist konziepiert auf Elektro. Getriebe ,Bei einer Spannung unter 12V erkennt das Steuermodul noch den Befehl (D oder R ) aber der Stellmotor hat nicht die Power den Befehl auszuführen, er muß warten bis der Motor-Generator mit erhöhter Drehzahl die 12,1 Volt liefert, kann manchmal länger dauern,
der Schaltvorgang ist dann laut hörbar zu vernehmen, wenn du pech hast macht der Wagen noch einen sprung nach vorne oder hinten. Das mehrmals und
das Getriebe ist hin. (Getriebe, ist kein Wandler im herkömmlichen Sinne, wird elektrisch geschaltet)
OB
Klingt sehr unwahrscheinlich. Hast du Belege dafür?