Bleibt die Rückfahrkammera bei einem angehängten Anhänger aktiviert?
Beiträge von billy
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Da beim Tucson sich durch das Facelift aerodynamisch und auch auf der Motorenseite nicht wesentliche Änderungen ergeben haben, sind die Verbräuche gut vergleichbar. Der Einfluss des Fahrers ist der entscheidende Faktor.
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Ja, ich will nicht umbauen. Trotzdem interessiert doch die Möglichkeit. Eine Antwort wie „geht nur durch Einbau eines Moduls“ hätte es auch getan. Trotzdem danke.
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@alpa
Ich gebe dir theoretisch recht, aber setze dich mal probeweise in einen Tucson VFL mit integriertem und in einen A3 mit aufgesetztem Navi und du steigst aus dem Tucson nicht wieder aus. Das integrierte hat im Tucson die richtige Höhe...Neben dem persönlichen Geschmack ist das auch von der eigenen Sitzposition und Körpergröße abhängig. Ich habe beide Varianten des Tucson ausprobiert. Im Ergebnis ist die Naviposition des Faceliftmodells für mich die Bessere, unabhängig davon, dass ich das Armaturenbrett des Vorfaceliftmodells für angestaubt und veraltert halte.
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Da hätte man drauf verzichten können. Aber bei mir wird die Start / Stop Funktion sofort nach Motorstart ausgeschaltet. Solche Einrichtung kostet nur Geld, bei Einbau und später durch die ewigen Neustarts auch.
Durch Drücken der Taste oder automatisch? Wenn automatisch, dann beschreibe es bitte.
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Der Trend geht zum Glück zum integrierten Navi. Aber schön, daß auch nach Jahren noch Nostalgiker etwas für ihren Geschmack finden.
Aha, da hat ja jemand eine eigene Meinung. Super, auch wenn die Mehrheit in der Automobilindustrie das anders sehen.
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Sollten die beim Facelift doch irgendwo eine Verbesserung eingebaut haben ???
So einige Dinge sind schon verbessert worden. Allein das große freistehende Navi sehe ich als Plus an. Auch die anderen Updates sind schon schick. Ein Facelift hilft ja auch Dinge zu verbessern, die beim ersten Entwurf nicht so gut waren.
Meine Meinung, die sicherlich einige Eigentümer des 2015er Modell aus rein subjektiver Sicht nicht teilen werden.
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So ist das
bei meinem ist das Verhältnis genau umgekehrt, Bordcomputer schätzt immer um 0,5 - 0,8 Liter günstiger ein als der eigentliche Verbrauch tatsächlich ist. Aber das ist völlig egal, denn wenn der Tank fast leer ist, wird aufgetankt, egal was der Verbrauch anzeigt.
Das war bei meinem alten i30 auch so. Früher wurde wohl etwas anders berechnet...
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Jeder einfache Dreisatz ist genauer als diese "Schätzeisen"!
Nehmt mal die getankten Liter x 100 von Randvoll zu Randvoll und teilt die Summe durch eure gefahrenen Kilometer. Danach bitte nochmal eure Verbräuche hier posten.Bin gespannt!
Stimmt. Lt. Bordcomputer kam ich auf 9,5 Liter. Errechnet habe ich 8,5 Liter.
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Glaubt ihr das er 21 Stunden lang die Zündung nicht aus hatte?
Die Zeiten mit eingeschalteter Zündung werden bis zum Reset addiert.