Ob Hyundai der Zeit damit hinterher ist,weiss ich nicht. Gestern habe ich erfahren, dass Mitsubishi auch auf eine Schalterlösung setzt. Es scheint wohl beim SUV eine Philosophie zu sein...
Beiträge von billy
-
-
-
Ich beabsichtige meinen Tucson 5 Jahre zu fahren, also bis zum Ende der Garantie. Dann entscheide ich, ob es das dann erhältliche Nachfolgeprodukt gibt, oder ob er noch etwas länger bleibt. Vielleicht kaufe ich dann auch einfach die Anschlußgarantie und habe damit wieder für 3 Jahre Ruhe.
-
...und mit einem Tastendruck kann es sogar ausgeschaltet werden.
Danke. Das war wirklich hilfreich. Inzwischen habe diesen Hinweis auch in der Anleitung (Seite 3-153) gefunden. Conrona bedingt nutze ich den Tucson nicht oft. Gestern hatte ich einen fahrradträger auf der AHK montiert und wurde durch den Dauerton genervt. Bei meinem vorherigen i30 war es so, dass sobald die Steckdose der AHK genutzt wurde, die Parkpiepser still waren. Ist beim Tucson wohl anders.
-
Wenn du die Katze schon im Sack gekauft hast, dann einfach ins Auto setzen oder auf die Rechnung schauen oder den Händler fragen.
Danke, sehr hilfreich.
-
Danke für den Hinweis. Hallte ich schon probiert, jedoch gibt es hier keine klare Anwort gefunden. Da ich die AHK nicht selbst montiert habe sondern mein Händler, weiß ich nichts genaues über den E-Satz.
-
Kleine Zusatzfrage: Sind die hinteren Abstandssensoren abgeschaltet? Sind die Warntöne ausgeschaltet?
-
...Gut , ich auch schonmal gerne "laut" - aber ein Martinshorn würde ich schon hören...
ich habe nur die orginale Anlage mit dem Krell-Soundsystem verbaut und würde bei einer hohen Laustärke ein Martinshorn nicht früh genug erkennen.
-
Was heisst "immer noch nicht"? Gibt es das Portal schon lange?
-
Danke für die schnelle Antwort.