Politik hat hier nichts zu suchen. In diesem Forum geht es um ein Auto und nicht um politische Einstellungen.
Beiträge von billy
-
-
Warum machen die überhaupt so einen Zirkus. Würde mich nicht wundern wenn Leute aus diesem Grund ein anderes Fabrikat kaufen.
Die Antwort liegt ja wohl auf der Hand: Man soll keinen EU-Neuwagen sondern einen inländischen Neuwagen kaufen. Ist doch klar. Und die inländischen Vertragshändler sind auch nur wenig motiviert, da sie mit dem Kauf kein Geschäft gemacht haben.
-
Zumindest beim Tucson ohne elektrische Öffnung muss man die Taste zur Entriegelung der Heckklappe auf der Fernbedienung etwas länger gedrückt halten,wenn das Fahrzeug zuvor verschlossen war.
-
Kriegst Du von Deinem Händler nicht Fußmatten kostenlos dabei?
-
Falls Du mit dem Caravan unterwegs bist läuft der Kühlschrank ohne eingeschaltete Zündung vom PKW. Des Weiteren hast Du auch Licht im Wohnwagen.
Also braucht man kein Dauerstrom, wenn man nur Transportanhänger ziehen will. Danke.
-
Braucht man Dauerplus überhaupt?
-
Findest Du? Die Tüten entleeren sich nicht im Kofferraum. Ergo Problem gelöst.
-
Oft trifft die neue Lackierung nicht genau den orginalen Farbton.
-
Sehr witzig. Ich stecke sie natürlich drunter. Hauptsache, die Einkäufe liegen nicht im Kofferraum verteilt.
-
Ich habe das Thema inzwischen mit einem Gepäcknetz gelöst. Beim Durchsuchen das Autos fiel mir auf, dass hinter dem Reifen-Repair-kit noch eine kleine Tüte war, in der sich das orginale Gepäcknetz von Hyundai befand. Ich dachte nicht, dass es zum Trend gehört...