Vielleicht waren neben dem Bild im Navi auch die Rückfahrscheinwerfer eingeschaltet. Dann wäre ein simpler Schalter defekt.
Beiträge von billy
-
-
Ich habe den "ElektrochromatischerInnenspiegel mit Kompass". Ich will nur den Kompass deaktivieren...
-
Kann ich den Kompass im Innenspiegel anschalten?
-
Hier wird beim Thema Rost auch wirklich alles zusammen geschmissen. Natürlich gibt es an jedem Fahrzeug Rost. Der Punkt, der uns stört, ist der sichtbare Rost an Karosserieteilen. Annähernd jede Bremsscheibe hat nach kurzer Zeit Rost an den Teilen, an denen keine Beläge schleifen. Also - was soll's? An sichbaren Teilen wird sicherlich HMD während der Garantie weiterhelfen, auch wenn es nicht explizit durch die Bedingungen abgedeckt ist.
-
Ich bin hier raus.Ist wohl besser so...
-
Habe ich auch erstmal vor. jedoch bin ich auch flexibel genug ggf. umzuschwenken. Mal sehen.
-
Schreibt allerdings der Gesetzgeber Forderungen vor, sollte er auch den Weg der Realisierung bereiten. Dazu gab es mal Normen, Richtlinien und Regeln...
Warum soll der Staat das machen? Wir haben eine freie Wirtschaft. Du forderst ein staatl. gesteuertes System, dass man vielleicht noch in Nordkorea findet.
-
Okay, kann man nicht auch eine Prepaid-Karte einstecken?
-
Könnte das eine Alternative zu einem WLAN-Router sein?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich werde dazu stehen, dass ich Hyundai fahre. Irgendein ein Auto aus Ingolstadt nachzuahmen, ist langweilig.